1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2015.

  1. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    Der Preis ist heiß u.a.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    Na, wenn das nichts nützt:


    SIXX soll "Mila" auf die Quotensprünge helfen und ebenso auch SAT.1 EMOTIONS (PayTv): hier werden am Sonntag die ersten Episoden hintereinander wiederholt.
    Könnte auch noch bei PRO 7 und KABEL 1 in Wiederholungsschleife laufen.


    Wenn das alles nichts hilft, ja dann.....
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    Früher war SAT1 so gut im Vorabend: Geh aufs Ganze mit Jörg Draeger, Die Addams Family, Bingo mit Wolf Dieter Hermann, Glücksrad, usw.

    PS: Die Addams Family läuft derzeit übrigens bei FamilyTV.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    -.
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    Ich seh da weder ein ,für 'noch ein ,wider,'für mich ist vorabend TV ein Auslaufmodell .:)
     
  6. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    Es interessiert aber nicht was wir als Zuschauer wollen. Irgendeine Beraterkuh oder auch ein Beraterstier :) behauptet, dass das out ist und schon traut sich in Unterföhring keiner an die Sache ran. Der Rerun von "Geh aufs Ganze" bei Sat.1 Gold - Fand ich persönlich klasse, aber das würde ich jetzt nicht unbedingt im Hauptprogramm machen (Bildquali, etc.). Wenn eine Rückkehr: Der Jörg Draeger fühlt sich doch noch jung, hat die Show in einem kurzen Ausschnitt auch im ZDF Fernsehgarten erst dieses oder letztes Jahr nochmal gespielt, dann ausschließlich mit ihm! Der kann das! Bitte keinen Guido Kantz, Oli Pocher oder Jochen Schropp! (Und schon gar nicht Wayne interessierts Carpendale) Sorry, es muss nicht immer ein Junger etwas moderieren, damit es auch Junge schauen. Ich bin noch jung und bevorzuge definitiv den alten Draeger vor allen oben genannten oder denen, die den Sat.1-Leuten spontan einfallen könnten!
     
  7. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    Warum denn nicht Pocher , da kommt man wenigstens gar nicht erst auf die Idee das Einzuschalten.:D
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    Pocher? Man kann angesichts dieser unfassbaren Primitivität gar nicht so viel essen wie man k***en müsste, siehe hier.
    Aber genial, wie Schmidt ihm das damals reinwürgte.
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trotz Quotendesaster: Sat.1 hält an "Mila" fest

    Diese Primatensender beschreiten immer den selben Weg: möglichst wenig Niveau. Warum erwarten die ein anderes Ergebnis als vorher???