1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2012.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    Man ist das Hohl , wenn man nicht weiter weiß kommt dieser Hirnlose Satz . :(
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    Genau so ist es . Und einige hier, leben offenbar in der falschen Zeit , die wären im 3. Reich besser aufgehoben gewesen . :)
     
  3. MarkusTysen

    MarkusTysen Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    Kinder haben mehr Hirn als so mancher Hampelmann hier!!
     
  4. Red Eddy

    Red Eddy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-46HX825
    TS Digicorder HD S2 plus 320 GB
    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    Was geht hier denn ab, jeder beleidigt jeden und null Toleranz für die Meinung anderer ? Einige kommen sogar mit der fetten Nazi-Keule um die Ecke, nur weil jemand anderer Meinung ist u. unser Sozialsystem in Frage stellt ? Dreht euch ne schöne Tüte und kommt wieder runter.......Streitkultur geht anders !

    @Laura: Soziale Unruhen würden den Steuerzahler wohl um einiges härter treffen, als der Missbrauch von Hartz 4. Wenn in manchen Branchen endlich faire Löhne bezahlt würden und die Ausbeutung von Leiharbeitern ein Ende hätte, wäre man zumindest die Aufstocker los u. wieder andere wären motivierter bei der Arbeitssuche.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    Ich habe selbst Vorurteile gegenüber Hartz IV, v. a. weil ich beruflich schon sehr viel mit "Hartzlern" zu tun hatte. Ich weiß, wieviel man dort teilweise im Gegensatz zur arbeitenden Bevölkerung bekommt (vor allem mit mehreren Kindern).

    Dennoch habe ich selten so gelacht wie über diesen Thread und die vielen Stammtischparolen.

    »»-MiB-««, modus333 und l'aventurier haben den Thread noch vernünftig begonnen, aber ab dann geht es hier ab.:) Ein "che42" ist auf seine "Art mit denen abgefahren" und mußte sie nichtmal mehr teuer herausklagen. Ich weiß ja nicht, welche Methoden hier angewandt wurden, aber zum Glück leben wir nicht in Kuba, sonst hätte er vermutlich wie sein Vorbild Che Guevara die Mieter einfach an die Wand gestellt.

    Danach weitere Knaller wie Laura S. und mon0..., die sinnlos abschimpfen und in jedem Kritiker einen verkappten Hartz IV-Empfänger sehen. Dazwischen immer wieder ein paar User, die noch an das Gute im Menschen glauben und nicht verstanden haben, mit welcher Klientel sie es hier zu tun haben und verzweifelt versuchen, ein bißchen Vernunft in diese unsinnige Diskussion von ein paar extrem frustrierten RTL-Zuschauern zu bringen.

    Um zurück zum Thema zu kommen:

    Es ist bezeichnend für RTL, dass zwar über den VPRT permanent die öffentlich-rechtliche Konkurrenz mit erheblichen Vorwürfen bedacht wird. Die massive Kritik von Medienbehörden (wegen der Nichteinhaltung journalistischer Grundsätze und der Nötigung der in den fragwürdigen Formaten betroffenen Leute) wird dann jedoch ignoriert und ein wegen vergangener Verfehlungen stark belastetes Format wird nur der Quote wegen fortgeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    Oh je, wieder ein Thread über Privat-Tv und wieder kommen die üblichen Verdächtigen wie MiB aus ihren Löchern gekrochen, meinen die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und ziehen mal wieder alle Arbeitslosen über einen Kamm, wie immer eigentlich. Das kann man echt kaum noch in Worte fassen diese ewige Hetze....
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    hier sollte eigentlich darüber diskutiert werden, warum RTL trotz Medienskandals seine Sendung fortsetzt.

    Ich verstehe hier nicht den Hass auf HartzIV-Empfänger. Diejenigen die hier am meisten schimpfen, sollten lieber aufpassen, dass sie nicht einmal selber "abstürzen" ...
     
  8. micfish

    micfish Guest

    AW: Trotz Medienskandals - RTL setzt "Mietpreller" fort

    Vielleicht meinte sie "Suppen", in den Caritas Suppenküchen :eek::LOL:
    weil's Geld nicht mal mehr für Aldi reicht.