1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

trotz Kuendigungsbestaetigung weiterhin Abbuchung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von skylink, 30. August 2007.

  1. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: trotz Kuendigungsbestaetigung weiterhin Abbuchung

    Das kostet sonst 35 €.Ich hatte mal eine defekte Karte und da habe ich mit der neuen SC einen Brief bekommen da stand dann drin das wenn ich die Karte nicht innerhalb von 14 Tagen zurückschicke 35 € für mich anfallen!
     
  2. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: trotz Kuendigungsbestaetigung weiterhin Abbuchung

    Kann ich nur bestätigen. Nach meinen Kündigungstermin lief die Karte auch noch. Jedoch habe ich diese dann doch rechtzeitig zurück gesandt, da ich nicht bereit bin 35,- € zu zahlen. Man hat ja nur 10 Tage Zeit. Vielleicht ist das wieder so ein Trick um an Geld zu kommen.
     
  3. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: trotz Kuendigungsbestaetigung weiterhin Abbuchung

    Ist vielleicht besser so- ich werde die Karte morgen per Einschreiben mit Rücksendeschein zurückschicken. Ist vielleicht wirklich ne Falle, dass die Karte nicht gleich abgeschalten wird, dann sind 35 Euro fällig und dann wird die Karte doch deaktiviert. Im übrigen sind es bei mir doch noch nicht ganz 10 Tage. Also ich bin noch im Plan.
     
  4. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: trotz Kuendigungsbestaetigung weiterhin Abbuchung

    der guten Ordnung halber,

    habe dann heute den Restbetrag nach zweimaliger Mahnung erhalten.
     
  5. Zappered

    Zappered Guest

    AW: trotz Kuendigungsbestaetigung weiterhin Abbuchung

    Die Mahnung hätte man sich auch sparen können. Nach 2 Monaten hatte man mir die Differenz überwiesen !!:winken: