1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz komplett wird TV Digital abgebucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roquet, 2. Januar 2007.

  1. Anzeige
    AW: Trotz komplett wird TV Digital abgebucht!

    kann man denn anteilige beträge zurückguchen? ich dachte imer das geht nur im ganzen, also der abbuchung widersprechen.

    nochmal was allgemeines
    wieso streuben sich soviele einfach einmal kurz zum telefon zu greifen? ob ihr nun meint im recht zu sein oder nicht. wo ist denn das problem dies auf dem kurzen weg zu klären?

    "heult" ihr euch bei allen problemen oder fragen immer in foren aus?

    wie oben schon mal geschrieben, auch bei premiere arbeiten nur menschen, die auch fehler machen (dürfen)
    wieso macht ihr es euch und denen so schwer?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Trotz komplett wird TV Digital abgebucht!

    Naja verstehen kann ichs schon. Die Hotline ist nunmal kostenpflichtig und viele sehen nicht ein geld auszugeben...
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Trotz komplett wird TV Digital abgebucht!

    Sind alles Memmen hier! :D
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trotz komplett wird TV Digital abgebucht!

    Nee nur den ganzen das andere musst du dann wieder einzahlen. Bei meiner Bank kann ich das alles über den Pc machen.

    bye Opa:winken: