1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Kameraüberwachung: Steigende Zahl von Hauseinbrüchen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2018.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    zuletzt hieß es doch, die Einbruchszahlen gehen stark zurück. Ich finde, die übertreibens mal wieder. Ist doch klar: wenn die Einbruchsszahlen hoch sind, dann sinken diese irgendwann auch wieder. Das liegt aber nicht nur an den Kameras, vielleicht auch daran, dass Fenster und andere Einstiegstellen besser gesichert werden. UNd wenn der Wert dann wieder unten ist, dann ists doch klar, bei jedem Einbruch steigt der Wert wieder und dann ist die (mediale) Panik da. Ich kann mich noch erinnern, in den 80ern und 90ern wurde viel mehr eingebrochen als heute und da haben die auch nicht sone Welle gemacht. Klar, schön ist das nicht. NUr von so einem Beitrag wirds leider auch nicht besser.

2. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Die ANGEZEIGTEN Einbrüche gehen zurück!
    Es gibt viel mehr Straftaten die NICHT angezeigt werden (weil man zb. hört: "da kommt eh nix raus".
    Fragt sich halt immer wo und wie. Nehmen wir mal fiktiv an der Grenze zu Ungarn, Slowakei, Tschechische Republik hat es X fach mehr Einbrüche als heute gegeben wieso? Bessere Lebensverhältnisse über der Grenze und Grenzübergreifente Polizeiarbeit!

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn man keine Versicherung hat mag das sein, sonst wird es immer zur Anzeige gebracht weil man ansonsten keinen Cent wiederbekommt. Eine Anzeige ist nämlich dessen Voraussetzung!