1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Kündigung laufen die Sender immer noch

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Markus STV, 5. August 2008.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Trotz Kündigung laufen die Sender immer noch

    Was steht denn im Internet in Deinem Kundenkonto,wenn das einloggen noch gehen sollte???
     
  2. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: Trotz Kündigung laufen die Sender immer noch

    bei mir auch
     
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Trotz Kündigung laufen die Sender immer noch

    Die haben auch nichts mehr abgebucht....von da her soll es mir also egal sein :-D
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Trotz Kündigung laufen die Sender immer noch

    Die buchen auch erst heute ab.
     
  5. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trotz Kündigung laufen die Sender immer noch

    In meiner Kündigungsbestätigung stand, ich muß die Karte innerhalb von 10 Tagen nach Ablauf des Abos NICHT nach Abschaltung der Karte zurücksenden, Sollte dies nicht geschehen werden € 35,00 abgebucht.
    Habe also um Ärger zu vermeiden die Karte zurück geschickt
    Gruß murphy;)
     
  6. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trotz Kündigung laufen die Sender immer noch

    In meiner Kündingungsbestätigung stand gar nichts davon, dass ich die Karte zurückschicken soll! Jedenfalls konnte ich noch 6 Tage für "lau" gucken, und gestern, während der BuLi-Zusammenfassung, um 17:50 Uhr blieb das Bild dann stehen...Good bye ArenaSat