1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz hoher Gage: Schäfer Heinrich sagt "Dschungelcamp" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.159
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bekannt wurde er durch die RTL-Show "Bauer sucht Frau", auf das "Dschungelcamp" des Free-TV-Senders verzichtet Schäfer Heinrich aber lieber. Er wolle sich nicht "zum Kasper machen".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. moznov

    moznov Guest

    War das nicht der Kasper mit dem Schäferlied ?
     
    timecop gefällt das.
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.061
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    jau.

    das ist schon zu spät.
     
    timecop gefällt das.
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er ist nur nicht arm genug. :sneaky:

    Aber auch OK, sonst hätte er wohlmöglich noch angefangen zu singen. Da hätte man danach im kompletten Australischen Dschungel keine einzige Kakerlake mehr gefunden.

    Die sollten aber am besten auch keinen nehmen der über 50 ist. Nicht das die wieder so alte Opas wie Gabriel und Zacher nehmen, die danach Reif für den Friedhof sind.
     
    Kai F. Lahmann und Jürgen 7 gefällt das.
  5. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht hätte RTL ihm ne Frau versprechen sollen, dafür macht er sich ja bekanntlich zum Kasper.
     
    Major König gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ne absurde Begründung für die Absage.
     
    timecop gefällt das.
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Ist der Ruf erst ruiniert.......:D
     
    Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kommt eben davon, wenn man sich für so einen Mist hergibt. So ähnlich wie früher die Seppl Hosen Filme, die auch mancher Schauspieler heute gern aus seiner Vita raus hätte. Heute aber mit dem Massenmedium Social Media ist so Blödsinn wie der von Schäfer Heinrich auf Dauer konserviert und immer abrufbar. Einmal dumm, immer dumm.
     
    timecop und Major König gefällt das.
  9. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Schäfer Heinrich ist berühmt, weil ...?

    Ich glaube ich habe eine Bildugslücke, aber damit kann ich hervorragend leben. Ich frage mich nur weshalb Digitalfernsehen so eine Meldung bringt? Ich dachte eigentlich bisher Digitalfernsehen sei noch etwas seriös. Aber soetwas hat Bild-Niveau.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    945
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kann man nur so einen künstlichen Hass auf einen Menschen haben, nur weil er in irgendeinem Fernsehprogramm teilgenommen hat.
    Ich kann über das Format nichts sagen weil ich mir solche Sachen nicht anscchaue, aber ich finde dieser Mann hat Achtung verdient weil er eben nicht für Geld alles macht.
    Davon könnten sich wohl einige einen gehörigen Brocken abschneiden.
    Und bei sochen Reden kommt bei mir immer irgendwie der Verdacht auf eine Neiddebatte hoch.
     

Diese Seite empfehlen