1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz HD+ Karte Kein HD (Achtung Anfänger)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von VWBasti, 21. Januar 2012.

  1. VWBasti

    VWBasti Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Trotz HD+ Karte Kein HD (Achtung Anfänger)

    So jetzt funktioniert alles!

    War auf dem Dachboden und hab mir mal die Instalation angesehen! Das LNB ist ein einzelnes mit 4 Kabeln! 2 Kabel gingen auf einen Multiswitch und 2 auf ein zweites Multiswitch! Das wurde scheinbar damals so gemacht beim Umstieg auf Digital!

    An dem einen Multi hängen alle Digitalen Receiver und an dem anderen die restlichen im Haus verbliebenen analogen Anschlüsse!

    Habe alle vier Kabel an einen Multi angeschlossen und schon war der HD Emfang da!

    Danke!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Trotz HD+ Karte Kein HD (Achtung Anfänger)

    Und jetzt haben die anderen kein Bild mehr!:eek:
     
  3. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Trotz HD+ Karte Kein HD (Achtung Anfänger)

    Da wird sich wohl bald ein neuer anmelden, mit Hilfe nichts geht mehr:D
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Trotz HD+ Karte Kein HD (Achtung Anfänger)

    Das ist das erste Mal, dass ich beim Lesen in diesem Forum laut lachen musste. Genau dieser Gedanke ging mir auch gerade durch den Kopf. Wahnsinn, dass er selbst beim Schreiben der Zeilen nicht daraufkommt, was seine Aktion für die Mieter am anderen Switch bedeutet...

    "Deutschland Beste" ... sag ich da nur. Waaaahnsinn.
     
  5. highmen

    highmen Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga
    AW: Trotz HD+ Karte Kein HD (Achtung Anfänger)

    Top! Einfach top! :D

    gruesse
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Trotz HD+ Karte Kein HD (Achtung Anfänger)

    Hauptsache ich. Der Rest ist egal.

    Die nichts mehr sehen, denken bestimmt Analog ist bereits abgeschaltet.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Trotz HD+ Karte Kein HD (Achtung Anfänger)

    :D :D :D

    Allerdings war diese bisherige Lösung sowieso eine absolute Pfusch-Installation!
     
  8. VWBasti

    VWBasti Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Trotz HD+ Karte Kein HD (Achtung Anfänger)

    Es ist das Haus meiner Eltern!

    In diesem Haus gibt es keine analogen Sat Tuner mehr!! Lediglich in einigen Zimmern gab es eine SAT Dose als "reserve" wo aber keine Endgeräte dranhängen!! Diese Dosen waren auf den analogen Switch gelegt!! Nun alle digital!!
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Trotz HD+ Karte Kein HD (Achtung Anfänger)

    Dann viel Spaß mit HD+, du wirst es nicht bereuen. :love:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Trotz HD+ Karte Kein HD (Achtung Anfänger)

    Spätestens, wen es die ersten Schwierigkeiten mit dem CI+ Modul gibt, wird er das.:D