1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz "Bitte keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen" ständig etwas im Kasten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Raymus, 9. November 2011.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Trotz "Bitte keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen" ständig etwas im Kast

    Infopost geht nicht an den Absender zurück sondern in die Papierpresse.Es gehen nur Sendungen zurück die eine Vorausverfügung haben. Also belästigt du die Post genauso denn den Müll muss man ja per Hand aussortieren.;)
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Trotz "Bitte keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen" ständig etwas im Kast

    Bei mir schmeissen die TurbanInder auch andauernd das Zeug rein. Andere machen das nicht. Außerdem werden selbst Briefkästen vollgemacht, obwohl kein Name dran ist (nicht bewoht). Oh mann.....
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Trotz "Bitte keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen" ständig etwas im Kast

    Dann sollen die mir den einfach nicht einwerfen, ganz einfach.

    Aber Müll, den die Post nicht liefert, der Post aufzuleieren? Käme ich nie drauf...
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Trotz "Bitte keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen" ständig etwas im Kast

    bei uns läuft es ähnlich,meist sind es Inder oder Südländer die die Prospekte verteilen und da habberts wohl beim lesen der deutschen Sprache.
    Normalerweise jeden Lieferservice ne Anzeige verpassen.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Trotz "Bitte keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen" ständig etwas im Kast

    Soviel zur gelungenen Integration.Bravo Deutschland
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Trotz "Bitte keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen" ständig etwas im Kast

    Da hapert es nicht mir der Sprache, die wollen das Zeug genau so loswerden wie ihr. Dafür werden die ja bezahlt und die wollen möglichst wenig mit nach Hause schleppen. Denen sind die Schilder schnurzpiepegal, da könnt ihr die ganze Haustür mit Aufklebern zupflastern, das juckt die keine Jota.

    Und wenn du die ansprichst, machen die eben auf "ich nix verstehen".

    Ich seid vielleicht naiv mit euren Aufklebern...
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trotz "Bitte keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen" ständig etwas im Kast

    Für so einen Stapel Werbeblätter bekommt der, der ihn einwirft, gerade mal zwischen 2 und 3 Cent und für die Zeitungen 5-8 Cent. Deshalb landen die Dinger überall da, wo es Ansatzweise nach einem Briefkasten aussieht. Denn wenn man zu wenig Kleinvieh ansammelt, kürzt der Bezirksleiter dieser Werbeklitschen schnell die Anzahl an Werbeblättern und das Hin- und Herlatschen wird unrentabel.

    Ich bin da solidarisch und befördere den Mist halt selber in die Tonne. Da fällt einem auch kein Zacken aus der Krone. :)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trotz "Bitte keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen" ständig etwas im Kast

    Das Problem liegt bei den Auftraggebern. Die müssen ihre Mitarbeiter über die rechtliche Lage aufklären, dass derartige Aufkleber zu beachten sind.

    Aber ich fürchte, dass niemand sich mal die Mühe macht, den Pizzadienst zu verklagen.

    Nebenbei: Mich nervt am allermeisten, dass ich vor den Wahlen auch die Wahlwerbung ungeniert eingeworfen bekomme. Die sollten das nun wirklich wissen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trotz "Bitte keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen" ständig etwas im Kast


    Die NPD weiß gar nix, die will nur belästigen.:wüt:
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trotz "Bitte keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen" ständig etwas im Kast

    Ich würde ein paar Söldner anheuern, die im Gebüsch auf den nächsten Angreifer warten, der einen Pizzeria-Flyer einwirft. Dann können die den Verbrecher mit Blendgranaten und Reizgas überwältigen und der Polizei zuführen.

    Im Prozess würde ich dann 15 Jahre Haft fordern. Mindestens.