1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Beitragsrückgangs leichter Gewinn beim SR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2018.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    @Klaus B, richtig. Jenes ist mir bewusst. Ich verstehe jetzt nur deinen Einwand nicht, was du mir damit schreiben möchtest.

2. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mach doch keine Programmrecherche für solche Sendungen... Fakt ist doch, dass es die Sendung auch nach der Fusion von SDR und SWF weitergeführt wurde.

3. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    ... aber gerade dieses "Provinzgehampel" ist doch "des Pudels Kern" aller Dritten Programme.

joegillis gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Liegt vielleicht auch daran, da mir das so ziemlich "wurscht" ist. Vielleicht auch ursächlich, dass nicht jeder damit etwas anfangen kann, es nie verinnerlicht oder es für sich angenommen hat. Geschweige dass ich mich damit identifizieren würde oder könnte.
    Hier gibt es noch einen privaten Sender der aus der Stadt und dem Umland berichtet. Schaue ich genauso wenig.
    Zusammen alle "Dritten" sind m.M.n. auch zu teuer. Ein Drittes mit auseinander geschalteten Regionalfenstern von 3-4 Stunden, würde doch reichen. Beim SR sowie RB auf jeden Fall.