1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2014.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    Ich habe mir avenger angesehen und die Pausen für Spaghetti Bollo, einen Toilettegang und ca. 4 Zigaretten genutzt...;)

    Tatort gibts am WE über die Mediathek....
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    Ist natürlich auch eine alternative Sehkultur, die aber nicht meine ist.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    Ein mittelmäßiger Tatort ist immer noch besser als ein werbeverseuchter Blockbuster bei RTL.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    Averngers ist doch einer der besten 3D Filme, habe die Ausstrahlung zum Anlass genommen mir endlich die Bluray zu kaufen, die hatte ich bisher nur geliehen. Wie kann man den Film nur in 2D schauen...;)
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    Stimmt. Blockbuster in SD taugt sowieso nix. Verzichten wohl die meisten Zuschauer drauf. Selber schuld, RTL. :) Schön, dass die Quoten so richtig abschmieren. :)
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    "avenger"?
    Kürzen die jetzt nicht nur den Film sondern auch den Titel?
    Haben die glatt einen Buchstaben gekürzt?
    Es wird immer schlimmer mit den Privaten...:D
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    Stimmt in dem Fall aber auch nicht, die Quoten waren für RTL Verhältnisse am Sonntagabend richtig gut... der Film lag deutlich oberhalb des Senderschnitts. Die Ausstrahlung war für RTL daher ein voller Erfolg.
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    Die Privatenwerbefinanzierten Programme schaue ich nicht so oft
    und wenn selbstverständlich nur in Standardauflösung den ihr Hochauflösendes Programm muss ich mir mit den ganzen einschränkungen nicht antun :(
    das DasErste und ZDF schaue ich gerne Hochauflösend !

    Und der Tatort war durchschnittlich aber die Neue war sehr nervig und es fehlte das normale ende !

    :winken:

    frankkl
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    War auch eine undankbare Rolle für sie. Konnte man wegen des Drehbuchs nicht viel draus machen. Angeblich soll sie die "Probezeit" nicht überstanden haben.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Trotz "Avengers": RTL kann "Tatort" nicht gefährlich werden

    So viele junge Menschen schauen aber nicht den Tatort. Von daher passt das mit den Zombies nicht.