1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2015.

  1. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Klar, dann hat gestern die 13 Beiträge im Sportbereich jemand geschrieben, der Deinen Account gehackt hat ... :LOL:
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Ich schreibe erst und korrigiere nach der Entertaste :)
    Wenn bspw. politische Einstellungen aufeinander prallen, ist Provokation völlig normal. Der Stil ist entscheidend. Man darf sich nicht provozieren lassen. Das habe ich nicht immer eingehalten. Bin aber auf dem Weg der Besserung:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2015
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Nochmal du meinst einen anderen,ich kann mit sport nichts anfangen!
     
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Na gut, ihr habt "natürlich recht" und ich hab dafür meine Ruhe. ;)

    Wie heißt es doch so schön, der "Klügere" gibt nach.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Ah ja.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...hampions-league-2015-16-a-23.html#post7084428

    Für die UEFA Champions League scheinst du dich aber im Sportbereich sehr zu interessieren. ;)

    Aber dieses Profil von dir scheint sicher auch ein andere Eegel zu sein. :D

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/member.php?u=185881

    Oder anders gesagt, trollst du nur dort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2015
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Trolle können auch unterhaltsam sein.
     
  7. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Du musst nicht schmollen, weil Dich jemand mal korrigiert. Das ist gar nicht böse gemeint (zumindest nicht von mir)! Größe zeigt sich auch darin, Fehler einzugestehen und daraus zu lernen. :)
     
  8. PGriffin

    PGriffin Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Hmm, schon lustig wie man sich zu dem Thema gegenseitig trollt. Wer ist nu eigentlich wirklich Troll? Vielleicht alle?
     
  9. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Nun, fast richtig! Zumindest dann, wenn Du eigentlich sagen wolltest, dass Du von Sport keine Ahnung hast! :p
     
  10. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Da ich keinen Rechtschreibfehler gemacht habe, gibt es da auch nichts zu schmollen, was ich ohnehin nicht machen würde.

    Und wenn ich Tipps zur Rechtschreibung benötigen würde, dann hole ich mir solche bestimmt nicht in einem "Troll-Forum". ;)

    Gibt halt auch immer "schlaue" Oberlehrer, die glauben etwas ganz genau zu wissen.

    Thema damit für mich erledigt. ;)