1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2015.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Oh zu spät - schon geändert, du Rechtschreibtroll ;-)
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Das war schlagfertig und witzig, zugegeben.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Aber die, die solche Leute dauernd als Rechtschreibtrolle titulieren, nerven genauso.

    *Tippfehlern anderer
     
  4. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Na ja, doch, sie haben Defizite! Sie sind einfach nicht fähig, Postings zu ignorieren, deren Schreibweise Augenkrebs oder Erbrechen verursachen. Außerdem unterliegen sie dem Irrtum (was auch als Defizit bezeichnet werden könnte), dass die angesprochenen Personen künftig bei der schriftlichen Kommunikation ein ganz klein wenig mehr Sorgfalt walten lassen könnten ... was nie passieren wird!



    :LOL:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    He lass mal Martyn in ruhe, ohne ihn wüsste ich nicht das man ohne Internet nicht auskommt und für meine Arbeit ich eigentlich mit 6000€ Brutto nach hause gehen müsste. ;)
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Das muss man aushalten, wenn man andere in jeglicher Form kritisiert:)
     
  7. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Auch wieder wahr! Zudem verdanken wir ihm die Erkenntnis, dass Räucherlachs zu den Grundnahrungsmitteln gehört! :cool:
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Meine Erfahrung ist Folgende: Wer Fehler bei anderen sucht und kritisiert, versucht eigene Defizite und Unzulänglichkeiten in einer Diskussion zu kaschieren. Das sind Trolle:)
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    So wie ich das geschrieben habe, passt das und ist nicht fehlerhaft. Kann man in dem Zusammenhang so oder so schreiben. :winken:

    Die "Tippfehlern" wäre nicht richtig und ein Rechtschreibfehler.

    Und wieder etwas gelernt, oder auch nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2015
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Trolle" im Internet: Von provokant bis hetzerisch

    Ich mag aber kein Räucherlachs. Obwohl, seit dem ich 38 bin (seit 4 Jahren) esse ich Käse was ich vorher gehasst habe. Also kann sich das mit den Räucherlachs ja noch ändern. :D