1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trolle an Board!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bernie, 15. November 2001.

  1. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie dumm muß man eigentlich sein, wenn man sich so wie unser Fie****g verhält? Naja, der Link verrät uns einiges, oder?

    [ 16. November 2001: Beitrag editiert von: Florian ]</p>
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Scheinbar hat sich Fiesling nur hinter der Domain versteckt, ihr müsst also nicht dort für Unruhe sorgen, sorry.

    Wie heißt es aber immer so schön: rechtliche Schritte. Ich bereite dies gerade vor. Dank der vorhandenen IP-Adressen und genauen Uhrzeiten der Postings ist der Kollege sehr gut ausfindig zu machen. In den nächsten Tagen sollte ich bzw. die Staatsanwaltschaft seinen Namen haben.

    [ 16. November 2001: Beitrag editiert von: Florian ]</p>
     
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Florian
    Was hast Du denn bei mir editiert?

    Habe ich etwas falsches geschrieben?
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Fletscher, ich glaube der Herr ist auch noch feige und Flori hat den angegebenen Link gelöscht.
     
  5. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fletscher]@Florian
    Was hast Du denn bei mir editiert?

    Habe ich etwas falsches geschrieben?</strong><hr></blockquote>

    Nein, du hast nichts falsches geschrieben. Ich möchte nur nicht, dass ich ausversehen den falschen bezichtige. Die URL in Fieslings Profil soll wohl so nicht stimmen.

    Aber per PM schrieb er mir: "Ich bin hier schon lange auch unter ganz anderen Namen im Board angemeldet,also immer schön vorsichtig ,Dein bester Freund hier könnte zum Alptraum werden,Du xxx."
    So, in seinem Profil und dem eines anderen - bereits länger registrierten Mitglied stand die gleiche URL. Übrigens ist selbst Fiesling schon seit Mai registriert gewesen.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bevor es hier noch zu wilden Spekulationen kommt, schließe ich lieber das Thema. Wird schon.