1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Troja" und "Gladiator" im September auf Premiere 1/2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 21. Juli 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: "Troja" und "Gladiator" im September auf Premiere 1/2

    Nie was von dem Streifen gehört. Muss man den kennen? :eek:
     
  2. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Troja" und "Gladiator" im September auf Premiere 1/2

    @satman

    Also an Girls United kann ich mich nicht erinnern dass der bei Premiere lief. Dafür beglückt uns Premiere mit dem grottigen Nachfolger Girls United 2 oder United again oder so ähnlich.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: "Troja" und "Gladiator" im September auf Premiere 1/2

    Hi !

    Über Blow bin ich heute auch gestolpert und der lief meiner Meinung nach genausowenig wie Girls United. Vermute mal, dass es mit den Problemen bei Kinowelt zusammen hing und Premiere inzwischen vermutlich keine Lust mehr hatte, sich weiter um die Filme zu kümmern.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. d.roller

    d.roller Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Troja" und "Gladiator" im September auf Premiere 1/2

    Definitiv. Einer der besseren Hollywood Produktionen der letzten Jahre.