1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tritt Michael Glos zurück????

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gluecksritter, 7. Februar 2009.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tritt Michael Glos zurück????

    Minister-Pension kriegt er nicht. Hätte er nur gekriegt, wenn er die vollen 4 Jahre abgesessen hätte. Er hat sich die Rache an Seehofer also was kosten lassen. :D
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Tritt Michael Glos zurück????

    So stelle ich mir eine CSU Politiker vor. ;) Ich erwarte ja nicht, daß sich ein CSU Politiker wie ein typischer "Grüner" mit entsprechend langen Haaren verhält.

    Mir ging es hier aber im Wesentlichen um die Diskussion zum Thema Alter, "alt" und "jung".
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Tritt Michael Glos zurück????

    Klaus Theodor zu Guttenberg kommt wirklich sehr abgehoben rüber, wenn man sich die Frisur und die Brille betrachtet könnte man wirklich meinen der sei nur ne Parodie (so wie Alexander von Eich :D ).

    Zu seiner fachlichen Kompetenz kann ich nichts sagen, denn vier Monate als CSU Generalsekretär reichen einfach nichts um was wirklich positives oder negatives sagen zu können.

    Allerdings sind die beiden Bundesminsterposten zusammen mit dem Amt des bayrischen Ministerpräsidenten und Parteivorsitzenden die wichtigen Ämter. Für das Image der CSU wäre es aber schon besser jemanden dieses Amt anzuvertrauen, der volksnäher aussieht.

    Das alle adeligen so sind kann man aber nicht sagen, Otto Solms, der mit vollem Namen Hermann Otto Prinz zu Solms-Hohensolms-Lich heisst, ist da das Gegenbeispiel.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tritt Michael Glos zurück????

    Vor allen das seit Schröder viele Politiker nun so "geschwollen" reden.......:eek:
    Nach Schröder der Steinmeier und nun auch noch der Typ.........:(
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tritt Michael Glos zurück????

    Dann schaue dir mal Kommunisten, SPD und Grüne an. Da gibt es massenweise Biographien von Leuten, die nie einen Tag gearbeitet haben und direkt in die Politik gingen. Mir macht das Angst, wenn ich mir vorstelle, daß diese uns mal regieren sollten.
    Daß Politiker nach dem Aussehen beurteilt werden von einigen Leuten hier überrascht nicht. Als ob das eine Rolle spielen würde.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Tritt Michael Glos zurück????

    @SchwarzerLord:
    Mal gearbeitet zu haben, zB in einer Autowerkstatt, hinter dem Bankschalter, im Altenheim oder als Putzfrau in der Disko qualifiziert doch in keinster Weise dafür, später einmal hauptberuflich Politiker zu sein. - Wo ist denn da der Zusammenhang? Selbst wenn man 30 Jahre lang einen solchen Job ausgeübt hat, ist man noch lange nicht qualifiziert, etwas anderes zu machen.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tritt Michael Glos zurück????

    Wurde auch mal wieder Zeit, dass der Bogen zu den bösen Kommunisten gespannt wird. Nur gehts um die in diesem Thread überhaupt nicht... :rolleyes:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tritt Michael Glos zurück????

    Die du ansprichst sind ja auch selten in der Politik.
    Da sind mehr die Theoretiker und Schwätzer wie Anwälte und Lehrer.
    Ein Journalist hat mal den Begriff der "Zeitreichen" erfunden weil diese zu viel Zeit haben sich neben ihrem Job anfangs noch nebenher in der Politik zu engagieren.
    Ein Mittelständler der am Tag weit über 8 Stunden arbeitet könne das gar nicht.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tritt Michael Glos zurück????

    Hmm zählt da der chef deiner so geliebten Partei nicht auch zu?
    Abitur im Jahre 1980 beendet (also mit 19). Mitglied in der FDP seit 1980...

    Ob man das "arbeit" nennen kann? So wie du sie hier suggerierst?

    Aber ja man kann mit der fdp eben sein "kommunisten" weltbild nicht bestätigen ;).