1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tritt Anne Will in Günther Jauchs Fußstapfen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2015.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Tritt Anne Will in Günther Jauchs Fußstapfen?

    Wieviel musst Du der Frau Will denn jeden Monat überweisen? :eek:
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Tritt Anne Will in Günther Jauchs Fußstapfen?

    Bleibt der Name Sonntags trotzdem bei Günther Jauch? Hab mich daran schon gewöhnt....
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tritt Anne Will in Günther Jauchs Fußstapfen?

    Ist nicht jeder Cent Zwangsgebühr einer zu viel? :rolleyes:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tritt Anne Will in Günther Jauchs Fußstapfen?

    Alle Gelder die letztlich bei den Öffentlich-Rechtlichen ausgezahlt werden kommen zu einem großem Teil vom Gebührenzahler. Und das ist nun mal eine Zwangebühr. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Öffentlich - Rechtlicher Rundfunk ist nötig, nur nicht in dieser aufgeblasener Form und nicht für "Löhne" dieser Art und Höhe um uns jeden Tag mit einer Talkshow zu quälen. Das hat mit einer guten Grundversorgung nichts zu tun.

    Ich habe nichts gegen Anne Will, wenn es journalistisch wertvoll wäre und sich auf eine poltische Talkshow konzentrieren würde. Stattdessen bekommen wir fast jeden Tag Einheitsbrei auf dieser Schiene und einer Form die von Seicht bis Krawall reicht.