1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triple Play ist in Deutschland noch kein Selbstläufer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Triple Play ist in Deutschland noch kein Selbstläufer

    Der Freund vom Freund des Neffen vom Onkel des Neffen deines Kumpels? :D

    Die aussage ist genauso unglaubwürdig wie die aussage das man von KNB und iptv anbieter so unabhängig ist das man nicht die sender gucken kann die man will. (solange es im deutschen bereich bleibt)
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Triple Play ist in Deutschland noch kein Selbstläufer

    Heute ist mir mal wieder bewusst geworden warum ich dich, Basti, im Forum auf der Igno hab.:D

    Das ist ja nicht mehr normal wie viel du hier postest.:eek:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Triple Play ist in Deutschland noch kein Selbstläufer

    Du hast ja auch welche auf der ignorierliste die fragen stellen :winken: .

    Ein Forum ist doch zum diskutieren da. Somit poste ich auch hier. Punkt..

    Die meisten Posts bestehen eh dadraus dequer zu berichtigen :rolleyes:
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Triple Play ist in Deutschland noch kein Selbstläufer

    na gut bleiben wir nur bei den deutschen sendern..lassen wir orf1, orf2, sf1, sf2, bbc1 oder itv, um nur mal einige wenige beispiele zu nennen) mal außen vor.. :eek: dann vergleiche mal das programmangebot an deutschen sendern bei deinem knb, vom satellit astra und von iptv...mal sehen, wo du die meisten dt. sender findest.. ;)

    (ich weiß es schon..)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Triple Play ist in Deutschland noch kein Selbstläufer

    ORF, SF und BBC kann man aber auch nur mit Karte empfangen. Bzw. bbc und itv sind auch bald wieder verschlüsselt...

    Nenn mir dochmal einen großen und bekannten und vernünftigen deutschen sender den es über sat aber nicht im Kabel gibt...

    Auch wenn sie unnötig verschlüsselt sind das digitale Kabelangebot nimmt sich beim deutschen angebot doch kaum noch was gegenüber das sat angebot.
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Triple Play ist in Deutschland noch kein Selbstläufer

    Das ist aber nur einer der deshalb drauf ist. Und das auch nur weil der nur fragen hat, dazu nicht sinnvolle, dass es einfach nur noch nervt.

    Würde es dir gefallen wenn ich all deine Posts berichtige?

    Man kann es auch mal gut sein lassen....
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Triple Play ist in Deutschland noch kein Selbstläufer

    Wenn sie sooooooooooo vor Falschwissen strotzen und andere User auf grund dessen ein falsches Bild von Religionen und anderen Sachen bekommen berichtige ich den schund nunmal.

    Und nein das werde ich sicherlich nicht einstellen.

    Du berichtigst auch fast alles was mit der KDG zu tun hat.
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Triple Play ist in Deutschland noch kein Selbstläufer

    entweder ignorierst und drehst einige sachen, damit du einer bestimmten meinung oder einem bestimmten produkt gerecht wirst oder du weißt es einfach nicht besser...

    wo sind bbc und itv verschlüsselt..?? steht das auf bbc.co.uk oder auf itv.co.uk, oder spekulieren nur irgendwelche deutschen internet-mediendienste darüber um sich wichtig zu machen..?! vielleicht kriegen die sender druck, vielleicht auch von deutschen pay tv anbietern, weil diese angst vor der guten qualität der engländer haben.. :eek:

    und da gibt es einige sender, die nicht im kabel sind...z. bsp. deluxe music oder würfelzucker, die in kurzer zeit für mich jetzt schon besser sind als mtv und viva..oder sat.1 hd oder pro7 hd oder anixe hd...ich könnte noch ein paar nennen..ich könnte aber auch von anderen einschränkungen im kabel sprechen, so z. bsp. vor knapp 2 monaten als die australian open im tennis nachts von eurosport übertragen wurden - über sat - über kabel lief da kein tennis...nur mal als kleines beispiel..

    und schon allein, daß sich die kabel mafia typen herausnehmen, sender wie rtl usw. zu verschlüsseln, nachdem sie 20 jahre frei empfangbar waren, ist für mich ein grund, denen nie wieder auch nur einen pfennig in ihre gierigen hälse zu stecken..! :p :p
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Triple Play ist in Deutschland noch kein Selbstläufer

    Ich schrieb das die sender verschlüsseln wollen.

    Diese aussage findet man offiziell als PresseMitteilung auf der bbc Homepage.

    Spekulation ist das schon lange nicht mehr.

    http://www.bbc.co.uk/bbctrust/consult/open_consultations/freesat.html

    Ich glaub da gibt es aber auch noch eine die konkret die Verschlüsselung ankündigt...

    In KabelBW teils zu finden. Auch KDG plant eine einspeisung.

    Die HD Programme sind bei der auswahl auch über sat noch unwichtig.

    Wieso lief im Kabel kein tennis? Im 24 stunden Kanal digital im Kabelnetz lief da sicherlich tennis...

    Ich habe nie gesagt das ich die KNB gut finde. Ich persönlich bin auch froh bei der Kabel Deppen Gesellschafft weg zu sein.

    Trotzdem ist für den otto normale schei. egal ob kabel, sat oder iptv... Zumindest von der Programmauswahl her.
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Triple Play ist in Deutschland noch kein Selbstläufer

    die hd programme sind unwichtig..na ja also da würde ich mal widersprechen...

    ja mei, und wenn bbc & co. wirklich verschlüsseln sollten, dann gibt es dafür sicher eine karte irgendwo zu kaufen mit einem einmalbetrag...

    bei eurosport habe ich von dem analogen geredet...beim digitalen hätte man dafür ja schon wieder 2,90 €/monat extra löhnen müssen.. :eek: