1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triple Paket bei Iesy

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von singulusus, 29. August 2006.

  1. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Triple Paket bei Iesy

    Nicht unbedingt für Neukunden.
    Für alle die die noch keine Kombi-Flat haben, können das Angebot der "arena Kombi-Flat" wahrnehmen.
    Wer schon eine Kombi-Flat hat, bekommt die "arena Kombi-Flat" leider nicht.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Triple Paket bei Iesy

    Nee..ich hatte vorher wie bereits erwähnt, auch das Triple Play ohne Arena und ohne Receivermiete auf 12 Monate für 47,75€. Im Juni habe ich Arena dazu gebucht und zahle nun 49,90€ ohne Receiver Miete.
     
  3. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Triple Paket bei Iesy

    Dann hattes du einen Call-Center-Agent dran gehabt, der seinen spendablen Tag hatte, hehe.

    49,90 € ohne Receivermiete sind klar 2,15 € zuviel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Triple Paket bei Iesy

    Man kann auch sagen, ARENA kostet mich nur 2,15€....;)
     
  5. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Triple Paket bei Iesy

    Würde ich so nicht hinnehmen, weil arena gratis ist in der "arena Kombi-Flat".
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Triple Paket bei Iesy

    Das kann ja nicht stimmen, denn sonst hätte ich ja für damals 47,75€ kostenlos Arena dazu buchen können, was defenitiv nicht geht.
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Triple Paket bei Iesy

    Ich habe das ish Triple Play seit dem 14. August. Davor hatte ich bereits das alte tividi Komplett-Paket (ohne arena) abonniert. Da ich bereits einen Digitalreceiver hatte, kosten mich Telefon, Internet und tividi Komplett inklusive arena 47,75 € im Monat. Mit Mietdecoder wären es 49,90 €.

    Du zahlst also definitiv 2,15 €/Monat zuviel, opa38!
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Triple Paket bei Iesy

    Nee........ich hatte ja nicht tividi komplett so wie Du, sondern schon das gesamte Triple Play....zum komplettpreis von 47,75€, allerdings ohne Arena......das gabs ja damals noch nicht.
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Triple Paket bei Iesy

    Nun, wenn du das sagst, wirds schon stimmen. Aber egal ob 47,75 € oder 49,90 €: Das Triple Play-Angebot von ish ist echt klasse!!! Ich hatte anfangs arge Bedenken wegen der Qualität. Aber jetzt, da alles installiert und angeschlossen ist, muss ich sagen, dass die Sprachqualität bei ish deutlich besser ist als bei der Sch..... Telekom! Hatte Jahre lang mit Störgeräuschen (Zischen, Knacken) in der Telefonleitung zu kämpfen, die der rosa Riese trotz zahlreicher Reklamationen nicht beseitigen konnte. Auch die Breitband-Internetverbindung braucht den Vergleich mit T-DSL nicht zu scheuen. Obendrein gibts über 200 digitale TV- und Radiokanäle, einschließlich arena. Ich kann das ish Triple Play nur jedem wärmstens empfehlen!

    So, jetzt aber genug der Werbung. Sonst kommt noch jemand auf den Gedanken, ich arbeitete bei ish...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  10. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Triple Paket bei Iesy

    Ein Receiver ist bei einer Vetragslaufzeit von 24 Monaten für einen Gesamtpreis von 47,75 inclusive. Hab das im Internet mal probiert . Der Preis ändert sich nicht ,wenn man angibt , daß man einen Decoder benötigt.
    Zitat : Ich möchte einen Vertrag über 24 Monaten abschließen und bekomme den receiver geschenkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006