1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triple/Double Features auf P-Direkt Rechtens ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 25. Mai 2004.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Und den Kopierschutz nicht vergessen! breites_
    Ansonsten eine gute Idee, zukünftig alle Filme zu Direkt, dann bekommt man wenigstens das was den Film+Plus Abonnenten vorenthalten wird.
    Viel Spaß bei Rambo1-3 für 5,- breites_ man muss es ja nicht bestellen, man kann sich ja alles in schlechter Qualität für 35,- auf Film+Plus anschauen welches dann allerdings Voraussetzung für den Zugang zu Direkt wird.
    Was nichts kostet is eben nichts.

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Doch tut se läc Hab mir alle 3 Teile hintereinander im Kino angetan breites_ War mit Pausen also ungefähr 11 Stunden im Kino ha!

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Welcher Kopierschutz? breites_ Ist mir noch granicht aufgeefallen. winken
    Aber die Idee finde ich aus dem Grunde gut weil nur dort die Filme auch in halbweg guter Qualität und in 5.1 ausgestrahlt werden. Sonst kommt man ja nicht so billig an solche Filme. winken
    Gruß Gorcon

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jo, ich habe mit einigen Kumpels auch HdR 1 + 2 Special Extended auf DVD angeschaut. Anschließend im Kino HdR 3 geschaut. Danach hatte ich allerdings die Schnautze voll von Frodo und Konsorten breites_