1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triple/Double Features auf P-Direkt Rechtens ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 25. Mai 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Die kostenpflichtigen Double und Triple Feature werden auf jeden Fall ausgebaut. Kofler fängt mit sowas doch nicht aus Spass und Kundenfreundlichkeit an sondern um mehr Kohle vom Abonnenten abzuschöpfen. Anstatt 3 € zahlt der nämlich 5 € für das Featuren und schon hat Kofler 2 € für alte Ware eingenommen die eigentlich im Filmpaket laufen sollte!! wüt
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Natürlich werden sie ausgebaut wenn se gut ankommen ! Da spricht ja aus Wirtschaftlicher sicht nix dagegen. Hier wird vergessen Premiere muss ich seit dem Kirch absturz die Lizenzen "teuer" kaufen. Und die für PPV sind nun mal günstiger. Natürlich da gebe ich dir recht könnte man wenn der Film auf Premiere 1/2 kommt auch mal nen Triple im "normalen" Premiere machen. Aber dann ham wir ja wieder das Problem das wir 3-4 Monate mit AP1 und AP2 gefoltert werden. Ich finde nicht das sich an den Triples/Doubles oder sonst was, was tun muss. Die ganze Programm Struktur muss mal überarbeitet werden!
     
  3. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kofi sagt sich, die kunden die jetzt nach der erhöhung(viele werdens gar nicht gemerkt haben) noch bei der stange geblieben sind, sind sicher bereit noch nen kappu bei den direkten mehr zu zahlen wenn ein paar alte schinken hinterher kommen (oder auch auch vorher),das ist aber service und man hat ja auch die wahl nicht zu buchen, manche können es mangels Abo auch nicht mehr, wie ich z.B. man muss aber auch sagen das die bei premiere schon günstiger sind wie die konkurrenz im ausland was PPV betrifft. Die liegen ja meist bei 5 euro und höher , dafür können absolute filmfans die z.B. sky kunden sind sich ihren lieblingsfilm noch mehrfach reinziehen da die dann alle zeiten vom betreffenden film freischalten bis zum nächsten Abend. Die Auswahl ist aber auch grösser.
    egon
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hab ich keine Probleme. Hab mir noch nie einen Direkt-Film bestellt und werde es wohl auch nie machen. Laufen dann ja eh irgendwann auf Premiere 1 und 2. Für die bezahle ich ja eh.
    Ausnahmsweise muss ich hier solid 2000 recht geben. 2 Euro mehr für Kofler. Wenn er diese 2 Euro dann wieder an die Kunden weiter geben würde, könnte es man VIELLEICHT noch akzeptieren. läc
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Solange es immerwieder dumme Leute gibt, die diese Pakete buchen, wird es auch eine solche Abzocke geben!! Ich glaube Premiere kann diese Filme ausstrahlen, wo sie wollen, ob nun Pay-TV oder PPV.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Warum wird hier eigentlich egal wie immer gefragt
    a) obs rechtens/legal ist. (und Ja es ist legal und legitim)
    und b) von Abzocke !? Was ist an dem angebot abzocke !? Es ist vom Preis her ein Faires angebot, dabei bleibe ich. Natürlich bleibt zu hoffen, wenn AP3 auf P1/2 kommt die alten Teile auch nochmal kommen aber wenn net dann is auch gut. Teil 2 kam ja nun zur genüge.... leider.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was mir bei der ganzen Sache einfach nicht in die Birne geht: Wer setzt sich 5 Stunden lang vor die Glotze, um American Pie 1 bis 3 am Stück zu sehen? Zumal man ja auch nicht mal eben den Film anhalten kann, um auf Klo zu gehen oder was auch immer.
    Und so lange die Filme Monate eher in der Videothek stehen als sie bei PDirekt laufen und zudem noch preiswerter sind als bei PD, lauf ich doch lieber schnell mal eben zur nächsten Videothek, oder?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vieleicht will man mit den 5€ die Abonnenten auf neuen Direkt Preise sensibilisieren? Hat man sich erstmal an 5 € gewöhnt kann man ja für Super Blockbuster a'la "Herr der Ringe","Matrix" usw. dann 5€ anstatt der üblichen 3€ nehmen. Und 3€ wäre dann der normal Preis für B-Ware die auf Direkt läuft winken

    <small>[ 29. Mai 2004, 15:08: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn sie Herr der Ringe 1-3 bringen wird das wohl kaum jemand bestellen denn 9h am Stück das hält doch keine "Sau" aus. breites_
    Gruß Gorcon
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Doch die HdR Nerds und Geeks schon breites_