1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trinkt Ihr Leitungswasser?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 28. Juni 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Trinkt Ihr Leitungswasser?

    So sieht es aus. Auch deshalb bin ich wirklich froh darüber, dass ich Gleitzeit habe. So ist es nicht tragisch, wenn man mal etwas später dran ist als im Normalfall.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trinkt Ihr Leitungswasser?

    vom leitungswasser zu den öffentlichen verkehrsmittel.:D
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Trinkt Ihr Leitungswasser?

    Genau, zurück zum Thema:

    Trinkt Ihr Leitungswasser?


    Nein. Ich glaube mein Leitungswasser trinkt nicht. Ich bin mir da allerdings nicht ganz sicher, da ich es nie beobachte wenn ich ausser Haus bin. Ich stelle mitunter aber einen gewissen Druck auf der Leitung fest, so dass es geradezu heraus schiesst wenn ich einen Hahn öffne, das lässt schon vermuten, dass es heimlich in meiner Abwesenheit trinkt.
    Ich werde das demnächst mal testen, indem ich ein frisches Glas Bier, ein Glas Wein, und ein Glas Whisky neben meinen Wasserhahn stelle, und dann den Raum verlasse und die Türe schliesse. Später werde ich ja sehen ob mein Leitungswasser heimlich trinkt oder nicht.

    Um ehrlich zu sein, habe ich mir diesbezüglich aber noch nie Gedanken gemacht. Ich war immer davon ausgegangen mein Leitungswasser würde brav in seiner Leitung bleiben. Nicht auszudenken was da alles passieren kann, wenn das heimlich Parties in meiner Abwesenheit feiert! :eek:

    Danke jedenfalls für den Hinweis, ich werde das jetzt mal im Auge behalten...
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trinkt Ihr Leitungswasser?

    hopper hat doch von Autofahren gar keine Ahnung. Der fährt doch bestimmt diese schwu... äh schwungvollen Cable Cars in Frisco. Braucht man dafür eigentlich eine Monatskarte?