1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

trickSieben auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BimBamBinoTele5, 18. März 2011.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: trickSieben auf ProSieben

    War echt ne schöne Zeit damals bei ProSieben:):cool:
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: trickSieben auf ProSieben

    Oh ja, wie recht Du hast! Und was ist aus dieser Generation geworden? Wir schwelgen in Erinnerung in Internet-Foren.
     
  3. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: trickSieben auf ProSieben

    Au man du hast ja sowas von recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool::love::winken::D
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: trickSieben auf ProSieben

    Dennis
    Inspecteur Gadget
    Taz-Mania
    Karate Kid
    The Scooby Doo Show
    Scooby Doo & Scrappy Doo
    Die 13 Geister von Scooby Doo
    Ein Fall für Scooby Doo
    Tom & Jerry Kids
    Dschungelbuch - die Serie
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: trickSieben auf ProSieben

    Tja, alles wird schlechter.
     
  6. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    AW: trickSieben auf ProSieben

    - Teenage Mutant Hero Turtles
    - Megaman
    - Garfield
    - Charly Brown

    @Schwammkopf:
    Die Rugrats liefen auf Nickelodeon († 1998) und dann auf Super RTL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  7. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: trickSieben auf ProSieben

    -Roadrunner & Wile E. Coyote
     
  8. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: trickSieben auf ProSieben

    Appropos Maus.
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber kam da nicht auch "DM - Danger Mouse" ?
     
  10. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: trickSieben auf ProSieben

    Danke!
    Und bei mir gab es keine Gummibärenbande oder Duckstales, sondern erst nach 16:45 Entweder Hase Cäsar, oder EIN Zeichentrickfilm, oder Pippi Langstrumpf, oder die Rote Zora, oder Pan Tau, oder Augsburger Puppenkiste, oder die Kinderstunde viel aufgrund einer im Fernsehen übertragenen Bundestagsdebatte komplett aus.
    Mit etwas Glück gab es dann eine Kindgerechte Vorabendserie, Kinder aus Bullerbü, Unsere kleine Farm, etc. andernfalls kam nur noch das Sandmännchen.

    Aber auch am Sonntag war allenfalls eine Kindgerechte Sendung im Programm. Flipper oder Fury, etc.
    Ach ja, schaltete man den TV am frühen Nachmittag ein, gab es bestenfalls das Testbild. Und vormittags war nur weißes Rauschen zu sehen.
    Und außer Cassius Clay boxte oder die Apollo-Kapsel war in Richtung Mond unterwegs, war nach Mitternacht mit der Nationalhymne Schluß in der Flimmerkiste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011