1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trickserei bei Aboende???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LittleNicky, 3. August 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wer in dieser 2 Monate STartzeit einen Film auf Direkt bestellt, geht eine konkludente (oder wie das heißt) Vertragsverlängerung ein und schon hat man ein PRoblem. Steht auch alles in dem von mir genannten link. Auch schön: Habt Ihr auch gelesen wie diese "Tussi" gleich ohne Argumente alles als Nörgelei verschrien hat? Erinnert mit an manche informelle Mitarbeiter hier im Board. Diese Lektüre kann ich jedem nur empfehlen!
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo alle meine Premieresklaven !

    Immer wieder erfrischend die Statements von Berufsnörglern und Laienrichtern zu lesen, die auf ihrer blütenweißen Juristenweste auch nicht einen kleinen Fleck haben. breites_ breites_ breites_ Jaja, wir sind die stets korrekten, gesetzestreuen und rechtsbedachten Tugendbolde der Nation ( Wer's glaubt. breites_ ).

    Der Verkuender
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bist Du so naiv, tust Du nur so oder welcher Furz sitzt Dir sonst quer. Wie man zigfach lesen kann, handelt Premiere unprofessionell bis unseriös... und wenn Du dem oben genannten Link folgst, wirst Du noch mehr Berufsnörgler (manche nennen sie auch geprellte Kunden) finden.
    Entweder Du bist wirklich in irgendeiner Weise mit Premiere verbunden, Du willst nur reizen (was aber oft plump und dümmlich ausfällt) oder aber Du bist wirklich unschuldig und naiv?! Also sag es uns bitte...

    Premiere ist zur Pleite verdammt und da helfen auch keine Mafia-Methoden.

    <small>[ 05. August 2003, 12:35: Beitrag editiert von: Thorsten Berlin ]</small>
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Thorsten:


    Lass Dich nicht reizen, ist immer die selbe Masche - irgendow in den thread fallen, ablenken und dann persönlich werden. Wenn ich hier MOD wäre...
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach Thorsten, wenn ich dem Link mal folge und dann noch die verschwindend geringe Anzahl der Dauermotzer hier mit hinzurechne, komme ich zu dem Schluß, das die Rechtsabteilungen der anderen großen deutschen Unternehmen weit größere Probleme haben. Und außerdem, ihr tut immer alle wie wunderkorrekt und gesetzestreu ihr doch seit.

    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein

    Johannes 8,1-11


    Gäääääähn, mal wieder ein Untergangsbeschwörer. Deine Glaskugel hat 'nen Sprung. Ihr solltet eine Bürgerinitiative gründen, die sich dafür einsetzt. breites_ breites_ breites_ Ach wie ist das auch grausam, das niemand da draußen im wirklichen Leben Notiz von euren wichtigen Anliegen nimmt. winken Ihr seid einfach süß.

    Der Verkuender
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kurze Klarstellung:

    Die zwei Gratismonate am Ende konnte ich schon letztes Jahr genießen. Gekündigt zum 31.10., von Premiere verlängert auf Nov+Dez 2002. Am Geldmangel kann es nicht liegen, das war eine Kaufbox. Premiere hatte dadurch höchstens Nachteile: zwei weitere Programmhefte und die Karte war später wieder im (leeren) Fundus.

    Eine konkludente Vertragsverlängerung gehst du natürlich durch eine Direktbestellung nicht ein. Wer das schreibt, sollte nochmal das Studium von vorne starten, sofern er je eines begonnen hat. Dafür müßte erkennbar der Wille vorhanden sein, den Vertrag forzusetzen. Das ist aber vollkommen unbegründet, denn Premiere hat ja mitgeteilt, dass man zwei Monate gratis dazugebe und sich der Vertrag danach automatisch beende. Hierbei wird also höchstens "konkludent" dieses Angebot von Premiere akzeptiert, aber keinesfalls etwas ganz anderes (Vertragsverlängerung) in die Wege geleitet. Verständlich?

    <small>[ 05. August 2003, 13:46: Beitrag editiert von: Ole ]</small>
     
  7. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Der Verkuender,

    Junge, zuviel Bibel gelesen oder was??

    soll dauerhaft weich in der Birne machen!!

    Ciao Johannes
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da steht auch sehr viel lehrreiches für dich drin. Zum Beispiel wo du herkommst, wo du hingehst. winken

    Schlägt dich einer auf die linke Wange,

    so schlage ihm zwei auf die andere zurück.


    Verkuender Anno Domini 2003 05/08 17.13 Uhr

    Der Verkuender
     
  9. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun bin ich seid einiger Zeit aus dem Irak wieder zurück bin lese ich auch wieder gerne mal in diesem Forum.Es ist wirklich sehr lustig was sich hier so "rumtrollt" (Verkünder,ibico,usw.) breites_
    DigiTV kann einen gut ablenken von dem Mist den ich daunten mitansehen musste(oh keine Politik sonst rauswurf).Jedenfalls hab ich wieder ins "LünchtallePremierekritikerForum" zurückgefunden.Also troll dich Verblender.
    So schön dichten wie du, kann ich schon lange.


    a.Z.


    --------------------------
    Klopfet mit reinem Herzen und Demut bei Premiere an,
    damit es Euch besser verarschen kann.
    Ihr könnt auch Koflers Füße küssen,
    dann kann er besser auf Euch p.....
    breites_

    <small>[ 05. August 2003, 20:03: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Willkommen im Bibelforum winken