1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tricks um doch für digital free freigeschaltet zu werden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Plasticbrain, 6. Januar 2006.

  1. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Gibts nicht irgendwelche Möglichkeiten, doch fürs Digitale "Free-TV" ein Freischaltsignal zu bekommen. Auf normalem Weg gehts bei mir nicht (anderes Posting)
    Ein Händler hätte mir heute Digital Home vermacht. Bedingung:Receivernummer. Auf free konnte er sich nicht einlassen. Da will er erstmal den Vertreter der KDG fragen.
    Gibts Subhändler o.ä.?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tricks um doch für digital free freigeschaltet zu werden?

    Einfach mal einen Bekannten fragen, der einen dementsprechenden Anschluss hat. Die KDG ist jedenfalls nicht in der Lage zu überprüfen an welchem Anschluss der Receiver hängt.
     

Diese Seite empfehlen