1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trickbetrüger geben sich als KDG-Mitarbeiter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2010.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Trickbetrüger geben sich als KDG-Mitarbeiter aus

    Daß das die richtigen Daten sind, ist sehr unwahrscheinlich.
     
  2. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trickbetrüger geben sich als KDG-Mitarbeiter aus

    Na was nützt dir die Medienberaternummer von einem Trickbetrüger, die ist doch auch gefälscht.
    Oder willst du etwa erst bei KDG anrufen ob die Nummer exitiert.
    Ich schicke grundsätzlich alle weg die an der Tür unaufgefordert bimmeln.
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Trickbetrüger geben sich als KDG-Mitarbeiter aus


    Ganz genau! Hat ja jeder seine Medienberaternummer. ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2010
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trickbetrüger geben sich als KDG-Mitarbeiter aus

    Obwohl ich das absolut sichere Linux habe hat mich meine Hausbank auch schon mit einer gefälschten Mail nach meinen Bankonto- und Pin sowie Tans gefragt. Sicher ist man heute wirklich nirgends mehr. Nicht mal mehr der nette Herr im gut sitzenden Anzug der von der Bundespost mein Telefonvertrag überprüfen wollte war echt und jetzt sollen die GEZ- und KDE-Mitarbeiter auch nicht mehr echt sein?
    Tss Tsss Tssss