1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Trichinen-Stempel" ade !

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 16. August 2004.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.802
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgend ein sprachkundiger Mensch hatte hier mal das schreckliche Logo von Euro 1080 treffend als "Trichinen-Stempel" bezeichnet. Zum Glück verschwindet das Ding entgültig am 1.9.2004.
    Heute abend war schon mal das neue Logo von HD1 in einem kurzen Trailer zu sehen. So heißt dann nämlich der bisherige Sender Euro1080.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Trichinen-Stempel" ade !

    Kann nur @Derrick gewesen sein. [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.802
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: "Trichinen-Stempel" ade !

    Er ist leider hartnäckiger als ich dachte, der "Trichinenstempel". Pünktlich zum 1.9.04 erschien zwar das neue Logo HD1, aber in der anderen Ecke ist meistens außerdem noch dieser blöde Stempel von Euro1080 dabei. Vielleicht kann man in die unteren Ecken noch ein paar Blümchen machen. Dann würde endlich auch meine Großmutter HDTV prima finden.

    Na gut, ich will nicht weiter meckern. Jedenfalls gibt es jetzt an jeden Abend zur Primetime neue Beiträge. Gestern abend sogar zum ersten Mal "Ossi-HDTV"!
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Trichinen-Stempel" ade !

    © Derrick :cool:
     

Diese Seite empfehlen