1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triax Hirschmann SR 220 CI PIN

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ronfruehling, 2. Dezember 2016.

  1. ronfruehling

    ronfruehling Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    mein unter mir wohnender Nachbar hat mir heute seinen Receiver gegeben, da er die PIN dafür vergessen hat. Kann ich den auf die Werkseinstellung 0000 zurücksetzen? In der Bedienungsanleitung finde ich leider nur den Hinweis, im Falle einer vergessenen PIN die Hotline zu kontaktieren. 10 sec. lang den Standby-Schalter am Gerät gedrückt zu halten führt leider nicht zum Erfolg.
    Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen