1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Triax 2S - HD 950 mit Unicam oder Diabolo² ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ninjagonzo, 1. November 2011.

  1. ninjagonzo

    ninjagonzo Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Hirschmann Triax 2S HD950, Panasonic TH 50 PZ70E
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier und hoffe bin hier richtig und hätte diese Frage nicht unter Receiver stellen müssen.:confused:

    Also ich habe einen Triax Hirschmann 2S HD950 und wollte jetzt doch mal auf HD+ einsteigen und suche ein Modul, das lauffähig ist.
    Ich google mir einen Wolf, aber der Receiver scheint nicht sehr beliebt zu sein. Deshalb hatte ich den Hersteller angeschrieben ob ein Unicam laufen würde, allerdings verwies diese mich auf die HD+ Seite mit dem Legacy Modul und sagte das nur dieses läuft.
    Jetzt meine Frage: Hat jemand ein anderes Modul ausser Legacy ans laufen bekommen, dann bitte melden.:winken:
    Aber auch wenn jemand genau weiss das nur das Legacy geht.Obwohl ich das eigentlich nicht kaufen möchte.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen