1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treueangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raphtheman, 1. Januar 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Treueangebot

    nichts gegen dich, aber ich würde dich auch ned anrufen ;)
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Treueangebot

    @solid2000:winken:

    Ja dann...ähm...ja dann entschuldige ich mich natürlich ganz höflich bei dir. Ich dachte halt das es hätte sein können. Liegt aber auch irgendwie nahe, so wie du Premiere in diesem Forum ähm....lobst:D . Sorry:winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Treueangebot

    Das beruht auf Gegenseitigkeit! :D
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Treueangebot

    Auch hier gilt: nach 12 Monaten gelten wieder die regulären Konditionen. Also am besten gleich die nächste Kündigung hinterher. Das hat bei Premiere noch nie geschadet.
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Treueangebot

    @solid2000

    Wenn hier einige Premiere-Mitarbeiter mitlesen sollten, dürfte klar sein, warum du noch kein Angebot erhalten hast :D

    Ich kann mich in der Richtung Premiere-Angebote auch nicht beklagen. Ich habe zwar noch kein 20 €-Komplettangebot erhalten, aber bekomme immer wieder unaufgefordert Kinokarten für diverse Vorpremieren geschickt, was ich dann auch dankend annehme. KLeine Geschenke erhalten die Freundschaft sagt man ja :D

    MaxiKlin
     
  6. Raphtheman

    Raphtheman Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Treueangebot

    schon passiert :D
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Treueangebot

    Das ganze würde ich aber nicht als Treueangebote bezeichnen. Das ist einfach ein Rückhohlangebot. Ein Treueangebot wäre es, wenn man nach dem Ende der Kündigungsfrist ein günstigeres Angebot bekommt, bzw. nach einem bestimmten System ein günstiges Angebot bekommt dafür das man nicht Kündigt. Die jetzige Vorgehensweise sind ja eher Untreueangebote.
    Mfg
    satman702
     
  8. Raphtheman

    Raphtheman Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Treueangebot

    Erst wenn Premiere Untreue bemerkt, hagelt es an schleimigen "Treue-Angeboten" - leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.690
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Treueangebot

    Wow....nettes Schreiben. Darauf warte ich auch. Wenn das mit der "Rückholung" in mehreren Stufen geht, hab ich noch Hoffnung. Mitte Dezember hatte ich den ersten Anruf (Abo läuft bis Ende März 2005, ist bereits gekündigt), 36 Öcken für "Komplett". Hab natürlich abgelehnt, für den Preis niemals. Mal sehen was noch so kommt.
     
  10. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Treueangebot

    Bei mir lief kam das Treue/Marketing Angebot auch erst nach einer Weile. Abo lief am 31.10. aus - dann gabs 1 Monat komplett gratis und dannach einen Monat Start/Plus gratis. Kurz vor Weihnachten kam dann der 3. "Werbeanruf". Erst sollte es 1 Jahr Start umsonst geben und dann gabs noch das Angebot Komplett für 12 Monate für je 20 Euro. Als Gegenleistung werde ich im Sommer kurz zur Qualität des Programmes befragt - hoffentlich bewirken meine Antworten dann was !