1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treueangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raphtheman, 1. Januar 2005.

  1. Raphtheman

    Raphtheman Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Frohes Neues :)

    Hab ich da was verpasst oder seit wann legt Premiere wert auf Treue?
    Konnte es fast nicht glauben, als ich gesehen habe, was sie meinem Vater (vorher 1 Jahr Premiere Super) angeboten haben.

    http://img137.exs.cx/my.php?loc=img137&image=prem9gp.jpg

    edit: Für alle dies nicht sehen können: Premiere Komplett für 20€ als Treueangebot.

    MfG,
    raph
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Treueangebot

    Ned schlecht, Glückwunsch.
    ist abe rim Prinzip nichts anderes als das aktelle 20 € "Verwandte und Freunde-Mitarbeiterangebot" das es gibt.
    ES scheint echt als wolle Premiere mit alelr gewalt im nächsten Jahr hohe Abonenntenzahlen haben.
     
  3. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Treueangebot

    Hallihallo,

    hmm, nicht schlecht, das Angebot. Haben die euch angerufen (wie oft), oder geschrieben, gemailt ...?
    Mein Komplett-Abo läuft Ende März aus, die Kündigungsbestätigung hab´ ich schon, aber noch nix gehört, kann natürlich sein, dass die mal angerufen haben, aber auf meinem AB haben die nicht gesprochen. Machen die anderen "Drücker" aber auch nicht, wenn die mir wieder Zeitschriften andrehen wollen.

    Auf alle Fälle, wenn ich kein gutes Angebot für Komplett bekomme, dann werde ich wohl ein Pre-Paid-Abo nehmen.
    Trotzdem ist PREMIERE nicht besonders "schlau" und gibt seinen Bestandskunden gute "Treue-Angebote" um sie zu halten, und das ist abolut unveständlich und auch dumm.
     
  4. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Treueangebot

    Ja, du hast was verpasst, auch mir wurde dieses Verlängerungsangebot telefonisch unterbreitet und anderen im Forum wohl auch.

    Ich hatte abgelehnt da ich schon mit einem neuem 20Euro Abo für Komplett versorgt war.

    Allerdings hat Premiere auch nicht gleich im ersten Rückholanruf das Angebot gemacht, sondern erst beim 3ten Versuch.

    Also immer schon abwarten und gelassen bleiben, Premiere wird sich schon melden ;-).
     
  5. Raphtheman

    Raphtheman Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Treueangebot

    hi ,

    das Angebot haben sie meinem Vater gemacht, der nicht wirklich gut im verhandeln ist. :)
    Wie oft sie angerufen haben, weiß ich leider nicht, schätze einmal.

    Das 20€-Angebot über den Gutschein ist schön und gut. Ich hätte nur nicht erwartet, dass Premiere jetzt auch seine treuen Bestandskunden mit fairen Angeboten bedient. Bin echt positiv überrascht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Treueangebot

    Schön wärs. Ich habe solch einen Anruf noch nicht erhalten :eek: :mad:

    Offensichtlich bekommen nur sehr wenige Kunden dieses Angebot.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Treueangebot

    Das wundert Dich jetzt aber nicht wirklich, oder? Mich jedenfalls nicht:D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Treueangebot

    Mann hätte mich so leicht "ruhigstellen" können :D ;)
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Treueangebot

    @solid 2000:
    Ich glaub das Premiere keinen Kunde ein solches Angebot anbietet, die sich ständig per Email (ich unterstelle es dir einfach mal, das du haufenweise Emails an Premiere geschickt hast;) . Nicht böse sein) bei denen beschweren. Da gibt es sowas nicht, weil die anscheindend froh sind, wenn man einen solchen "Nörgler";) weiter hat. Sehe ich ja bei mir selber. Ich schreib denen ja auch ständig, was mir nicht passt. Antworten erhalte ich, wenn überhaupt, erst nach einem Monat.:wüt: Naja. Bei mir haben sie ja noch ein Jahr Zeit für ein solches tolles Angebot. Da darf ich nicht mehr soviel Beschwerde-Emails an Premiere schicken.:D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Treueangebot

    Mit dieser Unsterstellung liegst du aber leicht falsch. Habe nur bei ganz groben Schnitzern höflich eine Email an die geschickt weil ich ja weiss das Premiere schon bei ganze groben Missständen kaum reagiert geschweige denn den tausend Kleinigkeiten die ich oft anmahnen muss. Ich weiss schon in welchen Ton man mit Premiere oder anderen Unternehemen reden muss. Bin ja net doof ;)