1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Treueabos" und Abbuchung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Driver, 6. April 2004.

  1. rene71

    rene71 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi,

    bei mir ist alles beim alten; 28,- für super- und plus- paket.

    das soll nun wer verstehen, schon komisch (vieleicht gibts alterszuschlag o.ä.)

    gruß, rené
     
  2. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir (28 € Super/Plus 24 Mon. im letzten September ausgehandelt) sind es ebenfalls 31 €.

    Naja, dafür ist die DSL-Grundgebühr 3 € runter. breites_

    So, dann verdient Premiere ja jetzt das große Geld. Bin dann mal gespannt, ob das Angebot bald besser wird (bessere Bildqualität, Raw und SD! komplett, WWE PPVs live, Serien im O-Ton usw.)
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Sportpaket ist auch um 3 €uro teurer geworden. Komisch, hat Premiere die Preise erhöht? Ich habe noch keinen Brief mit der Ankündigung einer Preiserhöhung bekommen. boah!

    Schon ein Saftladen, den Kofler sukzessive aufgebaut hat. Mein Abo läuft noch 1 Jahr. Die 3 €uro kann ich verkraften. Bin gespannt, wie es mit "Deutschlands schönstem Fernsehen" weitergeht. Mein Kündigungsschreiben liegt zur Sicherheit schon mal auf Wiedervorlage. breites_
     
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir haben sie abgebucht:

    04/04 PREM. SUPER -24.80
    04/04 PREM. SPORT -16.80

    und damit Wort gehalten. Sowohl mein SuperPlus- als auch mein Sportabo wie angekündigt 3 Euro erhöht und dann die 20% Abzüge je Abo wegen Zweitabo.

    ABER: Ich habe nur einmal TV DIGITAL bekommen (wegen TV Kofler Abo) jedoch für das Sportabo mit Premiere Magazin KEINES!

    Auch sind derzeit auf meiner DBox 1 keine weiteren Kanäle frei als Super und Plus (mein Aboumfang) und auf meiner DBox 2 mit SPORT wenigstens noch Animal Planet und der neue Musikkanal.

    Also was ist mit April alles frei (bis auf Direkt, Blue Movie und die Containergeschichte des BIG BROTHER)?????

    Gruß
    Manfred
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist wer hat schriftlich die Bestätigung für telefonisch vereinbartes und wo ist dann richtig oder falsch abgebucht worden ? Ohne schriftliche Bestätigung ist man im Endeffekt am Ar**h, zwei Meinungen und der Kunde kann nix beweisen. Da wird man 12 oder 24 Monate schön abdrücken können und aus der Nummer kommt man auch mit anwaltlicher Hilfe oder "BILD" bzw "RTL explosiv" nicht raus. Hab ich aber schon erwartet dass das jetzt wieder losgeht. Noch steh ja die "großes-Erstaunen-Welle" aus von denen, die von den Preiserhöhungen überhaupt noch nix mitbekommen haben und sofern sie das merken auf ihrem Kontoauszug andere Abbuchungen sehen. Da lob ich mir mein Prepaid...16,58 Euro statt 31 Euro für Super seit 01.04.04. So macht Premiere Spaß.
     
  6. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch ich hatte im September 2003 für 24 Mon. Super + Plus für 28 Euro verlängert...und genau diese 28 Euro sind auch jetzt abgebucht worden, keine Erhöhung läc .

    Gruß, LFLD
     
  7. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo?
    Wonach gehen die denn nun??
     
  8. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe die Sonderkündigung wahrgenommen. Dann gab es zuerst das Angebot mit dem Freimonat und einen Tag später das Rückholangebot, das ich zum 01.05. angenommen habe. Premiere hat im April nichts abgebucht (zumindest nicht zum üblichen Zeitpunkt :))
    Ich habe eine schriftliche Bestätigung für die neuen Vertragsbedingungen bekommen. Premiere Super für 25€ und Plus für 5€. Das Abo beginnt nach Ablauf des Freimonats April. Alles exkat so, wie telefonisch vereinbart. Ich kann mich diesbezüglich nicht über Premiere beschweren.
     
  9. enigmaster

    enigmaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab gestern mail und Fax mit Beschwerde wegen überhöhter Abbuchung geschrieben. Bisher keine Reaktion. Hoffentlich läuft mir über Ostern nicht die Frist für das Zurückbuchen weg.
    Ich will nicht mehr als meine 25,51 bezahlen, naja 28 würde noch gehen, aber nur mit Gratisheft.
    Ciao Mirko

    der in der willkürlichen Auswahl an Altkundenpreiserhöhungen kein Muster sehen kann.
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Mir wurden 10 Euro zuviel abgebucht!

    Ich habe folgenden Vertrag:

    25.03.2003-31.03.2005
    Super+Plus
    28 Euro
    ("Treueabo" ,D-Box Kauf >Verrechnung mit Kaution)

    Abgebucht wurden mir 41 Euro!!! boah! wüt
    Dürften aber , inc. Preiserhöhung "nur" 31 Euro sein ,oder!? durchein

    Habe natürlich sofort angerufen, mit dem Ergebnis das ich meine schriftliche Vertragsbestätigung vom damals, per Fax hinschicken muss...
    Man wüsste nix von diesen 28 Euro inklusive Plus Verträgen... sch&uuml

    <small>[ 08. April 2004, 18:07: Beitrag editiert von: Beetlebum2001 ]</small>