1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treue Verlängerungs Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 14. April 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    @Sky:

    Kein Widerspruch, so etwas habe ich mit keiner anderen Firma erlebt, na zum Glück, alle Abos sind gekündigt, auch die PrePaids und das war ´s.

    Es ist unglaublich mit welchen Mitteln da gearbeitet wird. Mich wundert nichts mehr, soll Prämiere doch bitte endlich den Betrieb einstellen und ein anderer diesen Sauladen auf Vordermann bringen, so kann es doch nicht weitergehen

    Gruß

    UK
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kann es nicht offt genug sagen:

    Unter Leo Kirch hat es sowas nie gegeben.
    Leo Kirch hat zwar seine Geschäftsgegner (Kloiber) wie Dreck behandelt und ausgetrickst, aber seine Kunden konnten sich immer auf sein Wort verlassen.
    DF1-Kunden waren sicher und wurden immer gut und fair behandelt!

    läc
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Das waren noch Zeiten bei DF1 *Schwärm*

    Gruß

    UK
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eine Frage an alle. Hat eigendlich einer von euch bei seiner Abo Verlangerung überhaupt den BTCI 5900 von Humax bekommen. Mitlerweile glaube ich Premiere verspicht den nur und schickt dann den PRFox raus. Das sieht so aus als meinen die der Kunde wirt schon die Schnautze halten und sich nicht gegen die falsche Lieferung wehren. Premiere denkt bestimmt. Wir schenken dem Kunden einen Receiver und dann meckert der auch noch.
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    allerdings verspricht premiere nur, damit man die kündigung zurücknimmt usw.

    der typ sagt auch noch der receiver hätte n display mit sender-anzeige und in wirklichkeit hat der receiver gar nichts, so ein schrott
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Wenn ich mir das hier im Forum so durchlese, dann kommt in mir der Verdacht hoch, das hat System bei Prämiere. Der Versuch, hier die Kunden zu bescheissen und abzuzocken hat System, das ist von Prämiere so gewollt und meiner Meinung nach beabsichtigt. Für den Anrufer von Prämiere zählt erst einmal nur, das der Kunde ja sagt und er einer Verlängerung etc. zustimmt.

    Erst den Kunden einlullen, auf Gerätenachfragen so reagieren, wie es der Kunde gerne hört und dann so nach dem Motto, mal sehen, ob der Kunde reagiert und vor allem wie, wenn er das falsche Gerät dann erhält.

    Und bevor jetzt hier wieder irgendwelche "Privatrichter/Ermittler/Denunzianten" kommentieren und mit Verleumdung etc. schreien, ich bleibe dabei, Prämiere bescheisst die Kunden mit Absicht.

    So viele unglückliche Zufälle gibt es nicht, das hat System und mich wundert nix mehr bei Prämiere.

    Gruß

    UK

    <small>[ 24. April 2004, 17:21: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>