1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treue Verlängerungs Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 14. April 2004.

  1. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    Anzeige
    hab heut auch meinen Receiver bekommen.

    Bestellt:Technisat (EPG - geht, Dolby geht)
    Geliefert: Humax (EPG - fehlerhaft, Dolby fehlerhaft, Netzteil - schlecht, mit Astra getestete Software: nein)

    Hab das Ding zurückgeschickt und den Vertrag widerrufen.
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    @wolf und @all:

    So, mich hat der Telefon-Mann von Prämiere heute erreicht, war die letzten Tage unterwegs.

    Angebot: 1 Jahr Prämiere Komplett ab 1.5 für 38 € und als Receiver den Humax BCTI 5900 SAT für 0 €, nur die Versandkosten von 6 € fallen an.

    Also nicht der "unhübsche" Humax Fox, sondern der 5900 er und ne neue SC gibt es auch dazu.

    Gruß

    UK

    <small>[ 17. April 2004, 14:38: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @UK. Wegen deiner Hilfe tauscht man mir jetzt den Humax Fox in den 5900 um.
    Nochmal danke dafür.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    @wolf: breites_ breites_ breites_

    Gruß

    UK
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So ei Mist. Heute punkt 19 Uhr bekomme ich einen anruf das mann den PR Fox nun doch nicht in den 5900 umtauschen kann. Erst an der Hotline ja sagen am und Jetzt nein sagen. Es werden der Reihe nach die Boxen abgearbeitet. und jetzt ist halt der den ich habe dran. Sehr seltsam. Der Typ sagte noch. Die Software (Betriebsystem ) wäre die selbe wie beim PR Fox. Und neuer ist die Box auch noch. Ich könnte ja vom Vertrag zurücktreten. Premiere stellt sich am Anfang bei mir immer stur. Nur beweisen musste ich immer alles.
    Hat vieleicht schon mal einer von euch den PRFox umgetascht bekommen. Wenn ja könntet ihr dann vieleicht mir das Umtausch schreiben per scan hier reinstellen oder mir per E-Mail zukommen lassen. Wie würdet ihr euch in so einem Fall verhalten.
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo wolf,

    klingt ja nicht so gut. Ich würde versuchen, die festzunageln aufgrund ihrer Aussage, das sie den Receiver tauschen. Sollten sie das nicht machen, würde ich den Vertrag ( Verlängerung ) widerrufen.

    Bin ja mal echt gespannt, was die mir schicken, sollte das die Fox-Krücke sein, bekommen die den postwendend unfrei zurück und können meine Verlängerung vergessen.

    Gruß

    UK
     
  7. smiley4

    smiley4 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe auch das premiere angebot bekommen (komplett + receiver für 38eur). wollte mal fragen für welche box (humax fox oder 5900) ich am meisten bei ebay bekomme? sollte ich besser kabel oder sat nehmen? bin grad auf der arbeit und ebay ist gesperrt! wieviel bekomme ich mindestens?

    grüße
     
  8. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich habe auch den dummen humax pr-fox bekommen, werde wohl mal bei premiere oder ebay gucken den wegzubekommen, der typ an der hotline meinte der reciever hat n richtiges display mit sender-anzeige, und was hatter? nix, schrott, hoffentlich krieg ich noch nen andern reciever von premiere
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    hi,

    habe heute mein Paket erhalten und es war der--------&gt; Humax Fox. Obwohl es mit zugesichert wurde, das ich den 5900 er für SAT bekomme, haben die mir einen Schrott-Humax-Fox für Kabel geschickt.

    Also, nicht nur, das Prämiere die AGB ´s bricht und was sonst noch so alles an negativem zu lesen ist, jetzt findet der Beschiss also auch noch beim persönlichen Telefonat mit denen statt!

    Ne, Prämiere und Mr. Burns, das war die letzte Sauerei, die ihr mit mir abgezogen habt.

    Habe den Fox sofort zurückgeschickt, Verlängerung sofort widerrufen und jetzt kann mich Prämiere mal gerne haben. Jetzt muss nur noch meine Kaution für die Mietbox ( auf die warte ich seit Ende Februar ) kommen und dann war es das.

    Eine Sauerei sondersgleichen.

    Gruß

    UK

    <small>[ 23. April 2004, 19:42: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer jetzt noch Premiere über den Weg traut ist selber schuld!

    :cool: