1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treue Verlängerungs Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 14. April 2004.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Es gibt doch verschiedene Receiver die Premiere tauglich sind. Wer von euch hat Premiere verlängert und bekommt oder hat schon einen gratis Receiver bekommen. Welchen Receiver habt ihr von Premiere angeboten bekommen und welcher davon ist nach eurer Meinung der beste Receiver. Mir hat mann den Humax Pr Fox angeboten. Ich frage deshalb. Jeder der velängert hat möchte doch den besten zur Zeit auf dem Markt erhältlichen Premiere Receiver bekommen. Vieleicht können wir uns gegenseitig unterstützen damit wir diesen auch bekommen.
    Nachtrag. Bite angeben ob der Receiver für Sat oder Kabel ist.

    <small>[ 14. April 2004, 23:40: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Mir haben sie den heute auch angeboten, habe aber nach dem Humax 5900 gefragt, der Telefon-Mann will sich morgen deswegen noch einmal melden, na mal sehen, ob es einen 5900 er gibt?

    Gruß

    UK
     
  3. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ammern
    also ich würd nur ein festplattenreceiver bestellen und da es den( noch )nicht offiziell von premiere gibt würd ich warten. den haben die bald. ich denk erst wenn alle " deppen " (Scherz !!!)
    angeblich günstig verlängert haben gibts den bei aldi für 150 euro mit 12 monaten "komplett"


    egon
     
  4. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Würzburg
    Achtung Egon.
    Das Wort "Deppen" oder ähnliches ist in der Nähe von Premiereabonenten äußerst gewagt und kann schnell ins Auge gehen.

    Und übrigens - was ist ein Scherz?

    Gruss
    CUALL
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Ne niemals einen Festplattenreceiver von Premiere, ich will ja auch etwas aufnehmen können, und nicht von Premiere abhängig sein.Wenn die ein Signal mitschicken nimmt diese Festplatte nähmlich nichts auf.Das ist ja jetzt schon bei Premiere Direkt der Fall.Und andere Sender ziehen nach.Bei denen soll man ja Werbung schauen und nicht aufnehmen. Übrigens viele DVD Recorder nehmen dann auch nicht mehr auf.Also erst im Geschäft lesen, und auch nachfragen ob der Recorder mitmacht oder nicht.Falls der gute Mann im Geschäft die Frage beantworten kann.


    mfg
    lagpot
     
  6. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Mir wurde ein TechniSat-Gerät angeboten... leider hat Premiere mir nun schon 2x ein SAT-Gerät geschickt, obwohl ich Kabel habe. Nun, versuchen wir es ein weiteres Mal...
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    @UK Hat sich der Telefon-Mann bei dir schon gemeldet. Habe im Internet nachgeschaut und kann mir kaum vorstellen das Premiere so einen der beschreibung nach tollen Receiver raus gibt
     
  8. retch

    retch Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Pusemuckel
    Die Humax hat man mir heute auch angeboten. Taugt die was? Die hat ja noch nicht mal ein vernünftiges Display.
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Habe auch seit Freitag eine Humax Fox. Ist ganz gut.Was etwas nervt und kompliziert ist, ist die Erstellung eines eigenen Bouquets.
    EPG ist zum Vergessen.Wenn Du sehen willst,was morgen läuft - nix,nur ein leerer Balken.(sollte bis zu 7 Tagen anzeigen) War auf der d-box wesentlich besser.
    Also wenn das die receiver der sogenannten "neuesten Generation" sind, dann hat sich IMHO seit der d-box 2 nicht viel zum Besseren geändert.
    MfG
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    @wolf: War gestern leider nicht den ganzen Tag zu Hause, daher hat mich der "Telefon-Mann" wohl nicht erreicht, mal sehen, sobald ich was neues weiß, poste ich es.

    Gruß

    UK
     

Diese Seite empfehlen