1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Treue-Abo-Verlängerung 30 E/Monat für ein Jahr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 28. Juli 2003.

1. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ digitalreceiver24:
    > ICh kann diese Politik auch nicht verstehen. Nutze sie aber so aus, daß ich P quasi umsonst sehen kann.

So langsam verstehe ich deine Argumentation. Ich habe mich mal umgeschaut und festgestellt, dass das P-Angebot deutlich zu teuer ist.

Ich werde wohl bei Glowalla die Kabelsonderaktion bestellen:

"Nokia d-box 2 für Kabelanschluss inkl. bereits bezahltem Premiere Super Abo für 12 Monate zum Preis von 249 Euro"
    Plus ist mir nicht so wichtig.

Völlig unverständlich ist mir die Vorgehensweise P's gegenüber seinen langjährigen Kunden; die werden ja quasi über den Tisch gezogen, übervorteilt.

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Erst JETZT verstehst Du meine Argumentation?
    Gott gütiger... winken

3. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ digitalreceiver24:
    > Erst JETZT verstehst Du meine Argumentation?
    Gott gütiger... winken

Asche auf mein Haupt.

Die Prob's einer Vertragsverlängerung waren längere Zeit für mich nicht relevant, ich habe dementsprechend deine Beiträge flüchtig lesend nur überflogen.

I'm so sorry ;-)

4. Mogly

Mogly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich denke, dass dicke Ende für Premiere könnte in 1 bis 1,5 Jahren kommen, da jetzt im 2. Halbjahr viele Treueabos auslaufen.
    Voraussetzung: viele Treuekunden erkennen die Verarsche und kündigen ihren langjährigen Vertrag. Ein Teil legt sich dann evtll. einen neuen günstigeren Vertrag über eine der vielfältig in diesem Forum schon publizierten Quellen zu. Ein weiterer Teil entschliesst sich wahrscheinlich erst einmal ganz auf Premiere zu verzichten. Und schon hat sich Premiere der 'lästigen' Treuekunden entledigt und das Handysyndrom an den Hacken: Eine Kundschaft, die Monat für Monat mit Sonderaktionen gelockt werden muss (Decoder umsonst/günstig, Kanäle günstiger), damit Sie evtll. wieder verlängert bzw. neu abschliesst.

Ich bin gespannt, ob es so kommt. Falls ja: Glückwunsch Premiere, eigenes Grab selbst geschaufelt!

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, das sind dann die Geister, die der Mobilfunk schon rief. Die quatschen auch alle Quartal lang von der Aufhebung dieser extremen Subventionen und der "Handy in den A*sch schieben" Politik. Aber nichts tut sich. Und wenn es erst mal Gang und Gebe ist sich das Premiere Abo mit Decoder zu besorgen hat es ein Monopolist geschafft, sich ohne Koknkurrenzsituation in einen Verschenkehändler zu mutieren. Auch wenn die Receiver schon längst abgeschrieben sind (wie viele gleich wieder anmerken) man hat sich die Kundschaft erstmal versaut. Besser hätte man die Dinger in den Rhein geworfen oder nach Afrika verkauft...