1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Du abonnierst heute eine tv zeitschrift, meinetwegen zu Sonderkonditionen. 3 Monate später werden 2 neue Sender und ein zusätzliches Kreuzworträtsel in der Zeitschrift abgedruckt. Aber nur für Neukunden.
    Nur mal so zum nachdenken... Auch dieser Vergleich hinkt nicht nur, sondern bekommt sogar nen Pflegedienst.

2. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da muss man gar nicht lange nachdenken um festzustellen, dass Dein Beispiel nicht taugt. Ein Kaufvertrag und ein Vertrag über ein Abo sind zwei völlig verschiedene Dinge.

3. DannyD

DannyD Guest

Die Kreation "neue HD-Logik" ist sicher einer Server-Panne in Verbindung mit PRISM zu verdanken. Sky hat dadurch aus Versehen die Textbausteine der Redaktion Satire-Gipfel verwendet.:cool:

4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sorry, aber die Beispiele und Vergleiche sind mittlerweile wirklich alle durchgekaut, auch deines haben wir schon besprochen und für "nicht passend" befunden auf Grund der unterschiedlichen Vertragsarten. (Abo vs. einmaliger Kauf)

5. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hinken... Pflegedienste... :)

Auf den ersten Teil geht niemand ein?

6. DannyD

DannyD Guest

Der Vergleich mit dem Auto ist immer der Klassiker.. :rolleyes:

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bring mir ein Beispiel, das ich in den letzten 600 Seiten noch nicht gelesen habe und ich gehe darauf ein...

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Was gemeint sein könnte und was geschrieben steht ist ja auch zweierlei.

9. jontek

jontek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin Gleichgesinnte,

ich wollte auch mal kurz meinen Zwischenbericht abgeben.

Bin/war Juli Kündiger und hatte am 02.07. verlängert und war einer derjenigen,die auch noch mal SkyGo für 24 Monate bekommen haben(es funktioniert auch).Also 48,90 für "komplett mit TVD und Zweitkarte.

Nach Kontrolle vom F1 Wochenende festgestellt,das nur Sport Hd1 und 2 frei waren(für mich keine Überraschung)dafür aber SkyGo alles frei machte(z.B.Golf auf HD 6 war es glaube ich) hatte ich gestern(Mittwoch) Mittag eine Mail an service@sky geschrieben bezüglich der fehlenden Feeds.

Heute Nachmittag um 17:30 Uhr rief dann ein CCA an und sprach mir auf den AB,das ich mich mal melden sollte,da man das am Telefon jetzt so schlecht erklären könnte(wegen AB).Es gehe um die HD-Feeds.Ich war leider auf Arbeit.

Ich hatte mich schon gefreut und fuhr meinen Rechner nach der Arbeit hoch,da hatte ich auch noch eine Mail von Sky im Kasten(von 20:40 Uhr).

Die sah dann exakt so aus:

Sehr geehrter HERR,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

• Mit unserem neuen HD-Angebot können Sie auf alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und alle deutschen und österreichischen Begegnungen in der UEFA Europa League in HD sehen (gilt zunächst nur für Satellitenempfang)
    • In Ihrem Vertrag ist diese Option nicht vorgesehen, da Sie von besonderen Vorteilskonditionen profitieren
    • Daher sind für Sie die Sender Sky Bundesliga HD 1 und 2 freigeschaltet
    • Daher sind für Sie die Sender Sky Sport HD 1 und 2 freigeschaltet
    • Sie möchten noch mehr Programme in HD (Optionskanäle) sehen? Dann kann ich Ihnen den Wechsel auf unsere Standardpreise anbieten .
    • Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen GrüßenIhr Sky Team.

Ziemlich ernüchternd wie ich finde.Erst anrufen und heiß machen und dann abblitzen lassen....:eek:

Muß ich mich wohl doch noch an Brian persönlich wenden.;)

To be continued...

Gruß Jontek

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich würde für die Feeds keine Standardpreise bezahlen und somit darauf verzichten.
    Ein dauerndes "Hinterherbetteln" wäre mir zu blöde. Wenn mir die freigeschalteten Sender/Feeds nicht reichen/nicht reichen würde, würde ich meinen Vertrag definitiv kündigen!

:p:p:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.