1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13


    Und die 740 Kunden sind die Onkel und Eltern der Angestellten.......740 von 3,4 Mio, ich Lach mich schlapp.
     
  2. Mallow

    Mallow Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Wenn ich den Text lese könnte ich schon wieder... "Logistikpauschale + Aktivierungsgebühr"... :mad:

    Na ja, der Staat ist auch nicht besser mit seinen Steuern auf eine Steuer.
     
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    endet zum 30-09-13

    Ohne volle HD Packung & ohne einen ESPN Ersatz werd ich auch nicht mehr verlängern.
     
  5. Frankfurtadler

    Frankfurtadler Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    So hallo erstmal,
    wir haben ebenfalls Sky KOMPLETT abonniert und ende März zum 1.4.2014 verlängert.
    Kabeldienstleister ist UMKBW. Heißt also ich schau im Moment Sky Sport HD 1 + HD 2 und Sky Sport Buli HD.
    Da fehlen ja jetzt mehrere Sender bzw. Feeds.
    Kann mir jemand ne Maske für die GL schicken ?
    Danke schon mal.
    Ich denke nämlich, dass es mein Recht ist, wenigstens von Sky die Feeds zugesichert zu bekommen. Dass es mit Unitymedia nicht klappt, ist mir bewusst. Deshalb prüfen wir den Umstieg auf Sat.
    Vielen Dank und Grüße aus dem schönen Hessen.

    Frankfurtadler

    Edit: warum kann ich seit neustem im Kundencenter mein Abo nicht mehr begutachten, kennt ihr das ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  6. RalfHa

    RalfHa Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    so gerade im kundencenter angerufen. In den letzten Tagen bestimmt 5 -6 mal. Habe auch das komplett paket zu 34,90 im Ersten jahr und 39,90 im zweiten jahr. fragte wie es mit den feed kanäle so ist. er meinte zu mir sie habe vertragsbegin war der 01.07 sie bekommen die sport feeds. jeder der 6 Mitarbeiter sagte jetzt was anderes . Im Hintergrund hörte man reges treiben.

    ist bestimmt was los
     
  7. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Und du bekommst die neuen HD Feeds?
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Laut "Insidern" hier ist nix los da :D

    Und dabei hat die Buli nicht mal begonnen :D:D
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    ...momentan sind wir schon beim 16.4.13! Nur noch 2 1/2 Monate zurück und ich und viele andere auch sind dabei. Warten wir es ab, lange kann es ja nicht mehr dauern. Habe ein sehr liebes Mail an meinen Freund BS gesandt...;)
     
  10. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Mich würde mal interessieren, wieviele E-Mails dort pro Minute derzeit eingehen.

    Eine E-Mail beantwortet und schon sind drei neue Mails da :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.