1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    In möglichen aktuellen Klauseln muss dann nur stehen: "... alle zur Zeit zur Verfügung stehenden ...".

    "ok" ist vielleicht übertrieben, aber die Preisstruktur ist - bezogen auf die Rechtekosten - angemessen. Irgendwie müssen sie es eben refinanzieren.

    Die Kulanz lassen sie genau bei denen walten, die in der Zeit verlängert haben, als zwar schon fest stand, als auch noch nicht so richtig durchgesickert war, dass Rabattkunden nicht alle neuen Feeds zurr Verfügung gestellt bekommen, ihnen aber bei Vertragsabschluss das Gegenteil vermittelt wurde. Hier ist das auch völlig korrekt.

    Verlängerer vom März oder April haben hier natürlich keine Chance, da man damals bei Sky auch noch nicht wusste, in welche Richtung man geht. Hier kann man also noch nicht mal den Verdacht einer Täuschung aussprechen.

    Hier muss ich mal echt eine Lanze brechen für Euch Hotline-Mitarbeiter. Ich habe schon öfters gehört, dass Ihr die Infos erst sehr knapp bekommt, aber Ihr müsst dann das Ganze ausbaden, und den Zorn der Kundschaft auf Euch laden. Respekt vor Euch.
     
  2. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Weiß auch gar nicht, ob ich betroffen bin. Zumindest ist mein Abo nicht das auf heise.de beschriebene. Mal die nächste Übertragung abwarten.

    Häh? Wenn ich HD komplett im Rahmen eines vergünstigten Abos im März abonniert habe und 10€ dafür bezahle ist das dann auf einmal nicht mehr komplett?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Wir sollten direkt in die Vollen gehen und von Sky nen Feed für nen exklusiven Rabattler Sender fordern.

    Sky Rabattler News 24 HD

    :D:D:D
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    und ich im November alle empfangbaren und passenden HD Sender auch nicht? Ist empfangbar und passt auch.

    Und beziehen auf den Vertragsabschluss? Nö, dann dürfte Sky auch keine Sender abschalten. Wenn abschalten dann auch aufschalten, sonst einseitige Benachteiligung.
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Sky Deals HD 1-11 :D
     
  6. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Warum nicht? Mit einer Sammelklage gegen die Nichtfreischaltung wird sich zeigen wer im Recht ist? Sky oder der/die Kunde/n.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Arrrghh. Zum X-ten Mal: Es gibt keine Sammelklagen in Deutschland.......Tipp: nicht so viele amerikanische Sendungen gucken ! :rolleyes:
     
  8. baerlinerchen

    baerlinerchen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Wie oft denn noch?
    Es gibt in Deutschland KEINE Sammelklage!!
     
  9. Xibbitt

    Xibbitt Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Hm. Man könnte jedoch Sky in Amerika verklagen, der Rupert kommt doch daher... da ist der Streitwert dann auch größer :)

    Falls es allerdings 10000 Klagen gegen Sky wegen des gleichen Sachverhaltes gibt, kann es in dem Fall zu einer Prozesszusammenlegung kommen.. käme einer Sammelklage gleich wenn ich mich nicht irre.
     
  10. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Dann halt mit einer oder mehreren Klagen.

    Klagenhäufung bezeichnet zum einen die Zusammenfassung mehrerer Klagebegehren in einem Verfahren ("objektive Klagenhäufung") und zum anderen die Verbindung von Prozessen mehrerer Kläger oder gegen mehrere Beklagte ("subjektive Klagenhäufung", meistens "Streitgenossenschaft").
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.