1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Von dieser norddeutschen Supermarktkette hat Sky Fernsehen damals zum Sendestart die Seite www.sky.de abgekauft.
    Sky Deutschland hat glaube ich damals auf seiner Internetseite mehrere Monate lang auf die Seite des gleichnamigen Supermarktes hingewiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  2. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    war bei mir nicht so. Schaut im KC noch alles normal aus
     
  3. uforay

    uforay Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    So meine Tageszusammenfassung, für Richtigkeit, Vollständigkeit und Sachlichkeit übernehme ich keine Garantie ;) :

    1.) Paradiesvögel verdienen viel Geld und parken mit dem Porsche vorm Aldi, sind aber bei Rewe Schuhe für die Frau einkaufen, weil der Edeka Parkplatz voll ist (oder so ähnlich...) :eek:

    2.) KoH vielen Dank für die PN, meine Mail an Brian, der hier auch gern das Brain genannt wird, und den Service ist raus. :winken:

    3.) SkyGo wird dadurch entfernt, aber auf freundliche Nachfrage wieder aktiviert :eek:

    4.) Nicht nur Personen mit Widerrufsrecht bekamen die Feeds, sondern auch andere

    5.) In der Presse wird nun auch berichtet (heise, teltarif)

    6.) Frei nach Eine schrecklich nette Familie "Den Drücker nicht reiben" - bei soviel Infos die hier über mich hereinprasseln, stellt sich die Frage nach dem, was ich dafür vergesse :eek:

    In diesem Sinne: Bis morgen - ich hoffe ich habe dann schon positive Post von Brians Schergen. Auch wenn ich über UM momentan nur Buli HD 1 sehen kann, möchte ich alle Feeds freigeschaltet bekommen, weil dann würde ggf. im Winter ein Wechsel zur Telekom Sinn machen...
    Oder wir finden endlich ein bezahlbares Häuschen und ich bekomm endlich meine Schüssel
     
  4. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Also ein Affengehege ist da wirklich ein Witz dagegen.
    Was hindert die Person, die die Freischaltung ausführt daran, einfach bei Sky Go wieder ein Haken zu setzen?
    Wollen die sich mit Absicht extra Arbeit machen?
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Wie erklärst du mir dann, daß man für volle 2 Jahren 39,90 € zahlt, wenn im 2. Jahr angeblich 10 € dazu kämen?
     
  6. Marco1982

    Marco1982 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13


    Fußball Fans sind halt im positiven sinne verrückt und wenn dann beim Bundesliga start die Feeds dunkel bleiben werden sehr viele erst mal kündigen erst schön Kündigen und damit Sky unter druck setzten.

    Kündigen kann man ja bei Sky jederzeit zum Vertragsende fristgerecht man bekommt doch locker mindestens 5 Rückholangebote in den A**** geschoben von denen.
     
  7. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Schau morgen noch mal nach. Mir wurde die HD-Feeds gestern zugesichert und heute wurde es erst umgesetzt, so dass eben SkyGo rausgeflogen ist. Und das war bei 4-5 Usern hier so...
     
  8. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Naja, weils so auf der Buchungsseite steht?
     
  9. Charisma

    Charisma Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Aber nach einer nachfrage hast du Es Wieder bekommen oder ist SkyGo deaktiviert?
     
  10. uforay

    uforay Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.