1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Danke schonmal an koH!

Sky gehört auf jeden Fall die Hölle heiss gemacht, allein wegen der Behandlung die man aktuell als Abonnent erfährt, von wegen Falschaussagen etc. Habe mein Abo auf Grund der Feed-Thematik auch letzte Woche zum April nächsten Jahres gekündigt, mit entsprechendem Verweis im Kündigungstext, auch wenns zunächst nix am Problem ändert.

Ich habe das Rückholangebot auch erst Ende April nach Bekanntgabe von "alle Buli-Spiele in HD" angenommen, natürlich in dem Glauben auch wirklich alles sehen zu können. Die Aussagen bei der Bekanntgabe ließen ja keinen anderen Schluss zu:
    Zumal ich nichtmal um den letzten Euro gefeilscht habe sondern einiges mehr bezahle als den Bestpreis für Komplett. Rein inhaltlich fühle ich mich nach der PN von koH in diesem Glauben sogar noch bestärkt! Und das quasi Schuldeingeständnis, was scheinbar doch der eine oder andere zu Gesicht bekommt, lässt mich darauf hoffen dass sie hier derbe auf die Nase fallen werden. Da ist selbst bei eingefleischten Sky-Befürwortern vieles an Kredit verspielt worden und der größte Teil weiss noch garnichts von seinem Glück, da die Buli erst beginnt. Dann gehts richtig rund :eek:

Mit vernünftigen Argumenten hätte man sicher 90-95% der Rabattler zu einer für beide Seiten akzeptablen Preiserhöhung gebracht, aber verar.schen lässt sich nunmal niemand gern :wüt:

2. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@koH

Super Einstellung. Dann hast du dich, im Gegensatz zu mir, nicht nachträglich beeinflussen lassen. Aber ich denke ich hab auch schon einigen mit meinem Beitrag geholfen und damit gebe ich mich zufrieden.

3. Mentor31

Mentor31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Feed in dem Zusammenhang soviel wie "Einspeisung". Füße = feet. ;)

4. serkman

serkman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, ich drohe mit Widerruf wenn sich Sky nicht bzgl. der unterschiedlichen Behandlung von Kunden die den gleichen Preis zahlen äußert. Wenn sie nicht darauf reagieren dann kommt der Widerruf (nochmal mit genau dem gleichen Text). Ich möchte erstmal sehen ob und wie darauf reagiert wird. Eigentlich ist das Szenario Neukunde + langer Vertrag ja eigentlich so dass man zum Neukunden freundlich sein müsste, mal sehen was passiert...

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...BS fährt mit Blaulicht und ist vor zehn Minuten schon gestartet...[​IMG]

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

vielleicht schickt auch ein andere user die PN weiter, so dass der arme KoH nicht so viel zu tun hat ;)

7. tonni

tonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    OLED LG 65/G3
    VU+ Solo 4k
    Bose 900

Das hier gleicht ner Daily Soap:LOL: aber ich finds amüsant...jeden Tag was neues..Shit Storm vs. Sky

Irgendwelche Sachen zu löschen oder zu ändern ist auch kundenfreundlich,wir haben Meinungsfreiheit!!!

steig erst ende Sept. in den Ring;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, von mir auch einen großen Dank an koH und Enterhaken für euren Einsatz. Ihr habt hier sehr zur Aufklärung des Dschungels beigetragen und im Gegensatz zu manch anderen keine Phrasen gedrescht, sondern eure Meinungen abgegeben! Super.

9. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG

Bla, bla mit Sicherheit nicht. Ich weiß schon was ich schreibe. Habe häufiger beruflich mit Vertraulichkeitserklärungen zu tun gehabt in der Vergangenheit.
    Auftragsbestätigung zwischen einer Privatperson und einem Unternehmen (und um nichts anderes handelt es sich hier!) kann ich ohne eine Vertraulichkeitserklärung mit meinen eigenen Worten an jede andere Person/Personenkreis weiterleiten und veröffentlichen. Nur der Originaltext darf nicht wort/wörtlich veröffentlicht werden.
    Das ist mein derzeitiger Kenntnisstand.
    Gibt es neue bitte Quelleangabe.
    Danke

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dann wird es Zeit, dass du auch mal ein bisschen Arbeit bekommst...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.