1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stylman1

stylman1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ich war bisher nur stiller Mitleser, aber trotzdem danke koH.
    Eins weiß ich Sicher, zum Vollpreiszahler werde ich ganz bestimmt nicht. Eher bleibt Sky schwarz für immer. Den wozu gibt es eine schöne Dauerkarte meines Lieblingsvereins.:love:

2. Mentor31

Mentor31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Seit Ende letzter Woche brennt hier wirklich der Baum. Es ist kaum noch möglich alle Beiträge zu lesen.

Bin der Meinung wie viele andere auch, dass der Großteil der Kunden noch gar nicht mitbekommen hat, was bei Sky aktuell los ist.

Geht man jetzt von einem exponentiellen Anstieg der Verbreitung dieses Wissens bei Sky-(Rabatt-)-Kunden aus, dann wird das noch ne gewaltige Nummer für den Kundenservice.

Ich bspw. warte jetzt schon seit 8 Tagen auf die Bestätigung meines Widerrufs bezüglich der Vertragsverlängerung. 4 E-Mails und 1 Einschreiben - noch keine Antwort. Wie wird das erst Ende des Monats aussehen, da der Großteil der Verträge fußballbedingt sicherlich im Juli ausläuft?

ARD/ZDF haben doch diese Sendungen für Verbraucher. Werde denen eine Nachricht zukommen lassen. Vielleicht gibt es Interesse, die Thematik aufzugreifen.

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wieder 16 Leute beglückt :D

Was für eine Arbeit :eek: (... und rosithal beschwert sich hier immer) :D

4. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG

Nur wenn er eine Vertraulichkeitserklärung unterschrieben hat.
    Sky und der Kunde x müssen unterschreiben.
    Ist dies nicht geschehen kann ich eine Auftragsbestätigung öffentlich machen. (Allerdings nicht mit dem Originaltext - mit eigenen Worten darf ich den Inhalt wohl wiedergeben).
    Durch die Veröffentlichung dürfen dem Kunde aktuell und zukünftig keine Nachteile entstehen.
    Es sei denn dies ist ausgeschlossen durch die aktuelle AGB.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So, gerade meine Absage von Brian erhalten:

"Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 2. Juli 2013, sowie 9. Juli 2013 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die lange Bearbeitungszeit.

Ich bedauere, dass Sie sich aufgrund der neuen HD-Logik an uns wenden müssen.

Seien Sie versichert, dass wir Sie als Kunde sehr zu schätzen wissen und nicht verlieren möchten. Schade jedoch, dass wir keine Einigung finden konnten.

Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich jedoch nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und ist dieser Formulierung auch keinesfalls zu entnehmen. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 4-10 und Sky Sport HD 4-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen. Bitte haben Sie Verständnis für diese Entscheidung.

Mit Bedauern bestätige ich Ihnen noch einmal die Beendigung des Abonnements zum 30. September 2013. Natürlich wollen wir mit Ihnen als Kunden langfristig und zufriedenstellend zusammenarbeiten. Daher haben Sie jederzeit die Möglichkeit die Kündigung wieder zurückzunehmen.

Wünschen Sie die Freischaltung der neuen Optionskanäle (Sky Sport HD 4-11 sowie Sky Bundesliga HD 4-10), haben Sie die Möglichkeit, einen entsprechenden Wechsel auf den Standardpreis vorzunehmen.

Entschließen Sie sich hierzu, wird der derzeit für Sie hinterlegte monatliche Rabatt über 31 Euro beendet. Sie zahlen dann für die von Ihnen gewählten Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie die dazugehörigen HD-Sender monatlich 65,90 Euro. Bei Interesse hieran hilft Ihnen unser Kundenservice gern telefonisch unter der 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) weiter. Sie erreichen die Kollegen täglich rund um die Uhr.

Ich hoffe, dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten, und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

XXX XXX
    Kundenservice"

Am geilsten finde ich das Wortgeschmiede "HD-Logik". :D

Könnte zum Unwort des Jahres werden...

6. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fettes danke an koH!!!!

Bei Sky muss die Bude ab jetzt brennen!!

Man hat ja schon am Wochenende gesehen bei F1 und Golf HD, dass die CCA damit nicht umgehen können und am Telefon sogar aggressiv wurden (bei mir auch).

Auch schon vor Buli Start, sollten so viele Leute wie möglich anrufen, Nachrichten schreiben etc.

Sky kippt!!!! Die Frage ist nur wann!!!

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Geht mir ähnlich: mein Abo geht noch bis 30. September. Mit dem jetzigen HD-Programm (ohne die Feeds) kann ich leben, auch ohne TVD (landet bei uns meist ungelesen im Altpapier).

Wenn sky aber glaubt, für sky go bezahle ich 32€ mehr, dann haben sie ab dem 1. Oktober 34,90€ weniger.

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich weiss nicht, wann DU abgeschlossen hast. Sind seitdem irgendwelche Sender abgeschaltet worden? Wenn ja würde ich ganz schnell die Aufschaltung fordern, weil Sky ja sagt, dass diese Vertragsgegenstand sind.

9. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Die werden versuchen das ganze zu verheimlichen, Sky wird den BL Kunden ein gutes Angebot machen, danach merken die BL Kunden das sie nur wenig Sender in HD haben und da kommt die große Stunde von Sky "Sie wollen alles in HD sehen, kein Problem ich stelle sie auf Vollzahler um"

Entweder die Taktik geht auf (glaub ich nicht) oder Sky hat den größten PR Supergau seit Kirch und daran glaub ich schon eher und freue mich schon drauf :wüt:

10. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie wärs mit Bremse des Jahres?

Gruß
    David

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.