1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nee doof... :D

außerdem muss man bei dem Geschreibsel der Luftnummer sowas einstecken können.

Und zudem lässt Hindenburg ja die Tasten nicht ruhen bezogen auf den Disput...

Gruß

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

Doch, jetzt schon, denn hat sich inzwischen seine hart erarbeitete SPERRE verdient.

3. uller

uller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Frage. Werden dann Sport 1 und 2 das gleich Programm dann senden wie Sport 1HD und 2HD?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Moment, ich schau mal nach....

Ja, ähmm Nein......Vielleicht !

5. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist deine Glaskugel schon wieder kaputt??

:D

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, die ist nur ein wenig über den Inspektionsintervall.

7. heiQo

heiQo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt mehrere Wochen diesen Thread interessiert verfolge, mal ein Auszug von dem letzten Angebotsschreiben an mich.

"Sehr geehrter Herr
    aufgepasst: am 30. September endet Ihr Abonnement bei Sky.
    Doch soll die Jubiläumssaison der Buli für Sie damit wirklich schon nach dem 6. Spieltag enden?
    Wollen Sie wirklich Gefahr laufen, auch nur eine Minute von Buli, DFB-Pokal oder Champions League zu verpassen?

Sicher nicht - und deswegen haben wir ein unglaubliches Angebot für Sie, mit dem Sie die komplette Saison 2012/2012 herausragend günstig genießen:

Sky Welt mit zwei Paketen Ihrer Wahl inklusive der dazu passenden HD-Sender erhalten Sie nur jetzt für unglaubliche 24,90 Euro statt den regulären 55,90 Euro pro Monat. Alternativ dazu ... komplett für 34,90 Euro.

Freuen Sie sich schon jetzt auf spannende Samstagsnachmittage in der neuen Saison der Bundesliga, auf bis zu vier deutsche Teams in der CL, den DFB-Pokal und weitere einzigartige Highlights aus anderen Sportarten wie Tennis, Formel1, Golf und mehr."

Mit dem Hintergrund das ich zwangsverkabelt (KD) bin und ich seither die Kombi Film/Sport/HD besitze, würde ich aus verbraucher(rechtlicher) Sicht jetzt erstmal sagen, dass keine Veränderungen für mich erkennbar sind. Und ich somit die selbe Leistung wie zuvor, sprich Buli via Sport HD, erwarten darf.(?)

Würdet ihr mir da zustimmen? (Bitte sachlich und jetzt kein gebashe wie im ganzen Thread... :eek:)

Ich werde mal abschließen und auf die Bestätigung mit dem "Hinweis" warten (und darauf ggf. dann mal die GF fragen ob die einen verarschen wollen :eek::D - hat schließlich schon öfters funktioniert).

Gruß

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, stimme nicht zu. Da dir auch das Komplettpaket angeboten wird, ist dein Rückschluss nicht zu ziehen.

Gruß

9. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Frage ist nur ob dies alles auch in HD zu sehen sein wird, wenn ein Paket GESCHENKT ist... ? Ich habe gerade festgestellt, dass das Bestätigungsschreiben nur vom HD Sport spricht und die BL nur als geschenkt aufgeführt wird. ganz schön tricky von sky. Werde sofort widersprechen.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
  10. Mr.Undercover

Mr.Undercover Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe zum 30.09 mein bisheriges Paket Welt+BuLi+Film+HD gekündigt.
    Nun habe ich ein neues Angebot zu alten Konditionen (24,90) erhalten.
    Ich habe daraufhin bei SKY angerufen und gefragt, ob ich ab 01.01.2013 weiterhin Champions League und Fomel1 in HD sehen kann. Dies wurde ausdrücklich VERNEINT!
    Mein Hinweis, dass das Angebot dann wesentlich schlechter ist, wurde so erwidert: "Aber 24,90 für BuLi und Film in HD ist doch trotzdem ein tolles Angebot"
    Ja nee, is klar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.