1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Das schreit ja förmlich nach einen Rentnerbonus. :D

dann steht der mir ja zu bin nämlich Eu-Rentner,mit 30% abschag auf die Normalrente,weil ich halt ein unschuldiges Unfallopfer bin.DESWEGEN,bin ich ja auch bereit wie unser Papagei 100€ für Sky zu bezahlen.

Setter

2. Solmyr

Solmyr Guest

Ich wage mal die Prognose, das sich Sky nur durch einen Gerichtsentscheid wird umstimmen lassen. Sollte es nicht dazu kommen, werden die besagten Kanäle für die Rabattkunden ziemlich sicher dunkel bleiben. Ich glaube kaum, das sich Sky durch das, was sich derzeit im Netz abspielt, wirklich beeindrucken lässt. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, das man sogar mit einer gewissen negativen Resonanz gerechnet hat.

3. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also, mir wurden Sport HD 4 und Sport HD 5 am letzten Samstag zur F1 Quali frei geschaltet. Da brauchte ich kein Gerichtsurteil für, ein einfacher Anruf hat genügt.

4. macedef

macedef Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und du bist Rabattkunde?

5. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das finde ich tatsächlich interessant. Wie will Sky das mit der Zweiklassengesellschaft durchziehen, wenn auf den hinteren Feeds Sendungen laufen, die auch zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses Bestandteil der Pakete waren, bspw. Golf und F1...

6. AreaCat

AreaCat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn der Passus "ZUM ZEITPUNKT des Vertragsabschlusses" in meinem Vertag stehen würde, hätte ich auch kein Problem mit SKY. Tut er aber nicht!

7. Solmyr

Solmyr Guest

Das heisst aber noch lange nicht, dass das so bleiben muss. Möglichweise hattest du auch nur Glück, das sich der CCA nicht auskannte.

8. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da bin ich ja deiner Meinung. Es steht aber eben auch nicht explizit drin, dass alle neuen Sender, welcher während der Lafzeit einem der gebuchten Pakete hinzugefügt werden, freigeschaltet werden. Das ist ja einer der Knackpunkte hier.
    Aus meiner Sicht ist das aber eh irrelevant. Die Verträge SIND IDENTISCH. Somit hätte, auch wenn das oben so gedeutet wird, keine oder eben alle die neuen Sender bekommen dürfen, nicht nur ein Teil.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Frankie, die Mehrheit ist auf deiner Seite, aber nochmal: Meinst Du, DU würdest jetzt hier auf Seite 540 (oder 200) das Rad neu erfinden ?

Theorie ist es, weil bei sden Rabattlern die Sender/Feeds >3 dunkel bleiben. Punkt.

Praxis, wird es, wenn die Sender hell werden. Das es bei Dir so ist, ist ein EDV-Fehler und leider ein Muster ohne Wert.

Und den Unterschied zwischen "Recht haben" und "Recht bekommen" muss ich nicht erklären, oder ???

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  10. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

mei red seid 70

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.