1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13


    bla,bla und nochmal bla.
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Das was Du vorher hattest ja, nicht die neuen HD Feeds. Weil die nach Sky Auffasung nicht mehr zu Deinem Paket passen.

    Darüber geht es in den gut 500 Seiten hier
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    334
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    wenn dir ein CCA am Telefon was verspricht, dann kann er/sie dir auch den Gesprächsinhalt schriftlich bestätigen (per Mail oder Brief)
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ich habe bei Sky am Samstag angerufen und mir wurden Sport HD 4 und HD 5 extra frei geschaltet (zuerst konnte ich nur Sport HD 1 bis 3 sehen). Nach dem Anruf konnte ich alle F1 Optionen auf Sport HD 1 bis 5 sehen.

    Ich habe das Komplett Abo für 34,90 €. Im Kundencenter steht dazu folgendes:

    Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga sowie alle zu Ihren gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen monatlichen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.

    Bei dem Anruf wurde mir ferner versichert, daß ich die komplette Buli in HD schauen kann, da ich das Komplett Paket inkl. HD habe und keine geschenkten Pakete.

    Fazit: Bei mir ist bis jetzt alles gut. :)
     
  5. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Glückwunsch. Dann gehörst du zu den vielleicht 10 Kunden, wo das gemacht wurde.

    Ruf jetzt bloss nicht wieder dort. Irgendwann merken sie es vielleicht und nehmen es dir wieder weg :)
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    334
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    wenn zum 1.7. Veränderungen veröffentlicht werden, dann wird ein CCA am 30.6. oder eben vorher einen Teufel tun, und diese Veränderungen hinaus zu posaunen.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.887
    Zustimmungen:
    1.940
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Hast du das schriftlich? Ansonsten lieber nicht drauf verlassen, die am Telefon erzählen viel....
     
  8. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    @frankie, ja ist ja wie bei mir. da steht ja auch sport und bulli und alle HD Sender. ergo krieg ich alle HD Sender die dazu gehören. Dank dir Frankie !!
     
  9. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    er sieht sie ja schon :)
     
  10. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    @Teoha

    Wir hatten am 28.6. verlängert, da mein Vater auf Sat umgestiegen ist, fragten wir 3 mal nach ob die neue HD Feeds dabei sind.

    Das wurde 3x mit ja beantwortet,

    Gestern war es hier so:

    Sport HD 1 F1 Supersignal
    Sport HD 2 Tennis Endspiel
    Sport HD 3 Der Datenkanal der F1

    die waren frei.

    Sport HD 4 F1 Pitlane
    Sport HD5 F1 Rennübersicht
    Sport HD6 Live Golf

    waren zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen