1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Einträge im Kundencenter sind aber nicht Vertragsbestandteil.

2. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte gestern abend einen anruf von Sky erhalten ( hatte vor 10 Tagen eine E-Mail geschickt, wegen den neuen HD Feeds). Der Herr am Telefon sagte ich würde diese nicht kriegen, da ich ein Rabbat abo habe. Als ich gelacht habe wollte er wissen, warum ich lache. Als ich Ihm sagte das ich die neuen Feeds kriege sagte er, nein kriegen sie nicht. Als ich Ihn bat, mir zu erklären wo rin den mein Rabbat besteht, sagte er er schaut nach. Als ich merkte das er nervös rum babbelte, sagte ich, na finden sie nichts was, das werden sie auch nicht, weil ich kein Rabbat habe. Als ich auch noch sagte das die Kanäle Sport HD 4-6 am Samstag sowie am Sonntag hell ware,, sagte er Oh ja sehe ich jetzt auch, bin in eine Zeile verrutscht. Als ich dann sagte, na dann ist ja alles geklärt, sagte er ja.

Mann können die nicht mal Ihr eigenes Personal schulen. Unglaublich.

3. Roger F.

Roger F. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Warum schreibst denen ne Mail, wenn doch eigentlich alles OK ist?
    Kein Wunder, dass die so geladen sind!:D

4. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Mail habe ich ja vor 10 Tagen geschrieben, da wuste ich ja noch nicht 100% das es so ist wie es jetzt ist.

5. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ja jetzt hast Du Recht damit, da ichdachte der Beitrag ging nicht raus, sorry.:winken:

6. Roger F.

Roger F. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ahh... na dann hätte ich gar nicht erst weitertelefoniert.
    Lachend mit nem CCA zu telefonieren, ich weiß nicht!

7. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Laddi

Wenn man als "Vollpreiszahler" doch Kenntnis davon hat, es gibt auch Rabattabos, verstehe ich nicht, warum man nicht kündigt und auf ein Rückholangebot von Sky-Seite wartet.
    Damit kann ein "Vollpreiszahler" die Verar...schung ganz schnell stoppen.;)

Es gibt doch den Rückholerthread in diesem Forum.

Warum man sich hier über Sky aufregt, sollte nun nach knapp 530 Seiten auch dem letzten klar sein.:winken:

8. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ja das ist mir schon klar, hatte ja auch die Tage geschrieben, daß ich gerne bereit bin mehr zu zahlen wenn ich die Programmvielfalt von BSkyB habe. Da zahle ich auch gerne 100€ dafür. Es ist ja auch, jedem selbst überlassen, was er dafür bezahlen möchte, Betonung liegt bei möchte.

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich frag mich, welche Leuchten bei Sky sich ein derartiges Vorgehen überlegt haben und vor allem, was damit bezweckt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele gibt, die wegen 4 zusätzlicher Buli Spiele in HD auf Vollpreis aufstocken. Aber viele Kunden werden unzufrieden sein. Viele fühlen sich (ich lass die rechtliche Seite mal bewusst aussen vor) von Sky nicht vertragskonform behandelt.

Komplett wurde bei den Angeboten eigentlich immer geäussert. Und komplett heisst für viele auch komplett und nicht eingeschränkt.

Sofern nach Auslaufen der Verträge keine Rabatte mehr gewährt werden, oder offensiv darauf hingewiesen wird, dass es keine "komplett" Angebote mehr sind, oder Sky teurer wird, alles okay. Aber nicht so.

Mein Vertrag läuft bis Ende November. Durch die aktuellen Geschäftspraktiken ist meine Vertrausensbasis so gestört, dass ich wahrscheinlich nicht verlängere, egal welches Angebot kommt. Wer weiss, was sonst wieder nachträglich geändert wird.

Es ging vor Sky und es wird auch danach gehen. Wenn ich als Kunde den Eindruck habe, nicht gewünscht zu sein, dann gehe ich halt. Und Abschaltungen kann Sky ja vornehmen, damit muss ich leben. Neuerungen bekommt man aber wohl nur noch als Leckerchen.

10. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Wo wurde ein Vertrag nachträglich geändert? Wer oder was ist die "Verarsche"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.