1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

OK, Sat.1 schaue ich nicht

2. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja dann ist doch für dich alles Super! Freu dich und lass die rumheulen die heulen möchten.
    Lehne dich zurück und genieße dein Sky Abo, dann haste ja was zu tun und musst nicht immer hier in den Thread gucken. Vielleicht besser für dich und uns :winken:

3. angaga

angaga Guest

Guten Morgen in die Runde,

Ich bin mir nicht sicher, ob du das ernst meinst was du hier schreibst. Oder willst du hier einfach nur provozieren?

Denn eins ist doch mal Fakt. Wenn Sky schon so mit den Rabattlern umgeht, dann werden sie auch irgendwann vor den Vollzahlern keinen halt mehr machen und mit ihren sehr fragwürdigen Geschäftspraktiken fortfahren. Und das kannst du doch sicher nicht gutheißen oder? Oder ist es dir tatsächlich egal, wie sie mit dir als Kunde umgehen. Dann bereite dich schon mal darauf vor, sie auch bei dir irgendwann mal die Daumenschrauben anziehen werden und sich bei den Verträgen sagen: "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern!"

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Einzige, das hier haarsträubend ist, ist deine Rechtschreibung! :rolleyes:

Abgesehen davon hast du deinen Standpunkt ja nun auch schon oft genug dargelegt...

Beleidigungen sind in dieser emotionsgeladenden Diskussion nach meinem Empfinden sehr selten vorgekommen, aber da hast du vielleicht ein anderes Empfinden, als ich.

Zur Sache: Ob Sky nun ab 01.07. eine neue "Vertriebsstruktur" anbietet (keine Ahnung, was das genau sein soll), oder nicht. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, wie die bestehenden Verträge bewertet werden.

Auch wenn die juristische Bewertung kontrovers zu diskutieren ist, besteht für mich kein Zweifel daran, dass Sky dieses Problem sehr viel eleganter hätte lösen könne. Und ich bleibe dabei: Hier sind absolut unverständliche Managementfehler passiert. Natürlich versucht man jetzt einmal mit einer "harte Linie" die Situation zu durchtauchen, aber das wird meiner Ansicht nach nicht durchzuhalten sein.

Und ich bin mir ebenso sicher, dass sich spätestens bei Buli Beginn auch die Verbraucherzentralen und Konsumentenschützer für diese Vorgehensweise interessieren werden und das Ganze auch medial noch aufgenommen wird. Auch wenn das Leute wie du nicht verstehen wollen oder können - Verträge sind bindend, auch für Sky!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Das Problem ist eher, daß Du nicht verstanden habt das der Bildschirm schwarz bleibt. Ich gebe Euch noch zwei Wochen, bis dahin haben viele den Preis aufgestockt und es bleibt nur noch eine Minderheit übrig. Das ist es doch wovor Ihr eigentlich Angst habt.
    Bin ja mal gespannt wann der Erste hier kommt und schreit ich war beim Anwalt und der hat das und das gesagt?
    Aber macht ruhig weiter hier, da haben manche wenigstens noch was zu tun, bis die BL anfängt.
    Ach ja was ich vergessen habe, die Bilder gestern beim Golf und F1 waren richtig spitze, freu mich schon auf Fußball. Und Ihr? ( was Du kannst, kann ich schon lange)

7. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Hast Du echt keine Arbeit um sich damit zu beschäftigen. Tag und Nacht sitzt Du hier vor diesem Forum. Ist schon echt traurig, wenn Menschen nichts mit sich anfangen können.

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wo ist eigentlich dein Problem? Merkst du den nicht wie lächerlich du dich gerade machst? :confused:

9. flying-sheep

flying-sheep Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Und er hat es immernoch nicht verstanden.... :rolleyes:
    Mich würde echt mal dein Alter interessieren. Vielleicht entschuldigt das das ein oder andere?

10. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oh mein Gott..Kindergarten hier oder was?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.