1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ich habe die Tage hier mitgelesen und bin auch "Schmarotzer" Rabattkunde. Allerdings ist meine Kündigung zum 30.09.2013 bereits bestätigt. Ich zahle 34,90 € und 16,90 € für die Zweitkarte. Immerhin gehen da über 50€ pro Monat an Sky.

Ich war von 2000 bis 2011 Vollzahler danach habe ich mich zurückwerben lassen.

Ich warte nun ab, auch wenn ich die neuen Feeds zur Zeit nicht sehen kann. Ende September ist nicht mehr so weit und bisher habe ich meinen VfL Wolfsburg meist nur in SD gesehen, daher ist das erstmal keine Veränderung.

2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

richtig,aber will sich sich darauf einlassen?? zumal dies sehr lange dauern wird.

3. smurfli

smurfli Guest

Ne, sondern die einzige Wahrheit. Ich kann das Auto-Beispiel nicht oft genug wiederholen: wenn ich und mein Nachbar zum selben Händler gehen und das gleich Auto kaufen, mein Nachbar aber nen ordentlichen Rabatt raushandelt, während ich anstandslos den aufgerufenen Preis zahle, dann habe ich selber Schuld, so einfach ist das. Dann habe weder ich Anrecht auf mehr bei dem Auto, noch mein Nachbar Anrecht auf weniger, wir haben das identische Produkt, mit allem was dazu gehört. Nur hat mein Nachbar dann eben weniger dafür hingelegt.

Evtl. sollte Sky nicht an den HD-Feeds rumdrehen sondern lieber seinen verunsicherten Vollpreiszahlern mal nen BWL-Buch als Bonus mit zum Abo packen, damit die nicht immer nen künstlichen Klassenkampf samt Neiddebatte vom Zaun brechen, wenn sie mitbekommen, wie groß die Verhandlungsspanne gewesen wäre :eek:

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

...sofern es überhaupt etwas zu ändern gäbe. :D

5. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Du schon gerade nichts zu tun hast, wie wäre es, wenn Du mal Deine Homepage weiter bastelst? Die ist leider nicht sehr spannend ;)

6. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, die mangelnde Informationspolitik kann Sky da durchaus zum Verhängnis werden, da man Verlängerer teilweise völlig im Unklaren gelassen hat, was Vertragsdetails angeht.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

ja ist vor dem 30.06.2013 abgeschlossen worden. Hab die 2. Karte ohne Probleme freischalten lassen

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Welche Aspekte meinst du damit genau? Ich verstehe schon, was einige in der vielzitierten Textpassage meinen zu lesen. Das liest man aber nur, wenn man alles andere was außerdem zum Vertrag und dessen Anbahnungsphase gehört, ausblendet.

9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso sollten man sich nicht darauf einlassen, wenn man felsenfest überzeugt ist, dass Sky den Vertrag nicht einhält. Gibt doch dann nix zu verlieren, die Arbeit macht doch ein anderer.

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Nun stell dich mal nicht völlig blöd! Sky hat alles unternommen, damit diese Plaene nicht ans Licht kommen. Schon verdrängt, was passiert ist, als die Vorhaben in diesem Forum geleakt wurden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.