1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Problem ist nur, das du mit Vertragsabschluss in die AGB eingewilligt hast. Da dürftest da keine Chance haben.

2. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Vertrag datiert vor den neuem AGB. Da im Vertrag nicht auf diese neuen AGB verwiesen wurde, sind sie auch nicht Vertragsgegenstand.

3. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann auf jeden fall verstehen das sky seinen vollzahler mehr bieten will

Und das auch muss

Weil warum soll ich 66euro bezahlen und andere bekommen für 34 genau das gleiche

Nur darf man natürlich von sky nicht's versprechen 34 Euro zahlen und alles bekommen und dann aus die Maus

Ich finde die sollten ganz schnell ihre preisstruktur ändern. .und das ganze den ohne rabatte. ..

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Sorry, hatte ich in der Schnelle überlesen mit dem telefonisch.

Verlange von Sky dazu eine schriftliche Stellungnahme mit dem Hinweis, dass du diese dann ggf. an deinen Rechtsanwalt / Verbraucherschutz oder wen sonst weiterleiten kannst (ob du es machst ist ja eine ganz andere Sache ;))

Weise ausdrücklich darauf hin, dass du Telefonanrufe ja schlecht weiter leiten kannst.

Auf eine schriftliche Reklamation steht dir auch ne schriftliche Rückantwort zu.

Zudem weißt du ja, dass die Aussagen von Sky Mitarbeitern mehr als unterschiedlich sind. In solchen Sachen wie gesagt schriftlich. Dann hast du was in der Hand.

Von einem einzelnen Anruf würde ich mich nicht abwimmeln bzw. irritieren lassen. ;)

5. NiicoP

NiicoP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,

habe das hier ein wenig verfolgt aber nicht alles gelesen. Ich habe durch 12 Monate Sport umsonst eig. auch Sky Komplett und HD damals seperat nach Aboabschluss dazugebucht. Da verstehe ich nicht warum ich dann nicht auch jetzt alles in HD haben kann. Und warum kann ich auf Sky Go alles sehen ?
    Ausserdem bezahle ich eh fast 60€ exklusive Gutschriften.

Könntet ihr anhand meines Abos vielleicht sehen ob da Grund zur Einwende ist oder ich es tatsächlich ,,erweitern'' muss für 10€ mehr im Monat um wieder ALLES zu haben ? Würde mich freuen wenn mir jemand Antwortet.

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €
    Sie erhalten zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 6 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von monatlich je 40,90 Euro, zzgl. 10 Euro für die HD-Sender. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluß.
    weitere Kanäle / Pakete:

HD FILM + HD SPORT INKL BULI 10,00 €
    WELT EXTRA
    SKY GO (INKLUSIVE)
    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

oder hier nochmal ausführlicher aufgelistet:

Ihr aktuelles Paket:
    WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €
    weitere Känale / Pakete:
    HD FILM + HD SPORT INKL BULI 10,00 €
    WELT EXTRA 0,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE) 0,00 €
    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3 0,00 €

Discounts: 1
    2 MONATE 5€ GUTSCHRIFT 30.04.2014
    12 MONATE 6€ GUTSCHRIFT 31.05.2014

Freevisions:
    12 FREIMONATE SPORT 30.04.2014
    12 FREIMONATE HD+ 25.04.2014

EDIT: Gerad noch gesehen das ich Premium HD nicht dazubuchen kann, heisst doch durch das sollte man alle HD Sender haben :/

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
  6. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

die HD qualität bei Sky hat sehr nachgelassen,und bei HD+ sehen einige Filme schon richtig gut aus in HD.

Bein HD+ kann jeder selbst endscheiden ob er es haben will oder nicht.Natürlich nervt Werbung..da geh ich meisst aufs WC oder suche mir Knabbersachen raus:D

7. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz einfach, du bekommst eine Gutschrift, das reicht schon für das nicht empfangen aller HD Feeds.

8. smurfli

smurfli Guest

Nennt sich Marktwirtschaft, wer besser verhandelt bekommt 'das gleiche' halt für weniger, auch bekannt als das Glück des Tüchtigen :winken:

9. NiicoP

NiicoP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also wenn ich jetzt Sport was ich eig. als Gutschrift erhielt hinzubuche, entfallen alle Gutschriften, und dafür bezahl ich dann anstatt 46€ zukünftig 66€ nur für die zusätzlichen HD Feeds ?

10. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ganz einfach gesagt, du musste deine Paket als Standardpreis zahlen, dann bekommst du wohl auch die Feeds.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.