1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

genau das verstehe ich nicht so ganz. Sie würden mehr Akzeptanz erhalten, wenn sie die Schraube langsam nach oben drehen würden und bei 5 EUR haben oder nicht haben ist der ARPU schon verbessert. So wirds etwas schwer, wenn ich die Entwicklung von Premiere/SKY mal die letzten 10 Jahre Revue passieren lasse.

@ Berliner: Trotzdem hat SKY eine Lieferverpflichtung. Sonst kann man das Kabelgeschäft gleich auf ein Mindestmaß reduzieren und für 20 € ein Bundesliga-Paket anbieten. Für mehr brauchen sie ja nicht zu sorgen.

2. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

39,90 pro Monat würde ich zahlen, mehr ist mir die Sache dann einfach nicht wert (Möglichkeit vorhanden, der Wille nicht). Zumal ist jetzt nicht mehr das Gefühl habe, dass Sky mich als Kunden behalten will.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Diese Angebote auf der Website sind als Einstieg für die neuen Kunden gedacht, ich rede aber von den Leuten, die bereits seit Jahren Sky-Kunden sind und jedes Jahr bislang gekündigt haben, um dann ein Rückholangebot zu bekommen bzw. erneut so ein Rabatt-Abo wie ein ganz neuer Sky-Kunde. Ich habe nichts gegen ein Rabatt für die Neu-Kunden, ich habe ein Problem mit den chronischen Kündigern.

4. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur weil Du die Kündigungsfrist verpennt hast musst Du nicht gleich so eine Welle machen.

5. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann die Frage, Warum ? Wenn es nicht ums Geld geht

6. Solmyr

Solmyr Guest

Solange mir Sky nicht dasselbe Angebot zur Verfügung stellt wie einem SAT-Zuschauer, werde ich sicher nicht den doppelten Preis bezahlen, nur um dann ganze 3 HD-Feeds mehr zu haben.

7. MarkusM

MarkusM Guest

40 € sind auch fast 80 DM. Und 70 € wären fast 140 DM. Da kann man sich gleich ein USTV Abo per Slingbox holen bei den Preisen.:eek:

8. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

entweder kündige selbst jährlich oder behalte dein Abo zu den dann gültigen Konditionen. Sky muss ja niemanden verlängern mit wieder Neukundenpreisen. Sie können ja jeden gekündigten Vertrag einfach beenden.

9. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

so bekommt Sky nämlich ihr Vollzahler:LOL:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das stimmt natürlich !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.